Mütter- und Schwangerenforum

****}{ vom hibbeln bis zur geburt }{****

22.06.2012 11:56
Dies wird mein eigerner berichte fred,
Wie haben uns entschlossen ein geschwisterchen für unsere motte zu machen
Hier werde ich regelmäßig berichten, vom hibbeln über die schwangerschaft bis hin zur geburt mit anschließendem geburtsbericht
Ich denke es wird mir helfen diese aufregeung und das waren etwas zu überbrucken
.
.
.
Aaaalso ich habe am 14.6 die pille abgesetzt, am 16.6 kamen dann die mens, die am 20.6 wieder weg waren, am 21.6 haben wir in diesem zyklus das erste mal geherzelt, und haben uns, grdach, wir werden das alle zwei tage weiter machen bis es geklappt hat
.
.
.
Da ich einen nagewiesenen eisenmange habe, nehme ich jetzt dreisafer eisentabletten und um unser baby mit aureichend vitamienen und mineralstoffen von ersten tag an zu versorgen nehme ich noch zusätzlich folio forte bis zum ender dr 12 ssw und ab da das normale folio bis nach der stillzeit.....
.
.
Soo das warst fürs erste, ich werde weiter berichen, sobald es etwas zu berichten giebt
22.06.2012 11:59
Entschuldig die tippfehler ich schreibe mit nem neuen ipda, und muss mich noch dran gewöhnen
22.06.2012 12:07
Viel Glück
05.07.2012 21:28
Soooo weiter gehts
Wie haben die frauchtbaren tage und den eisprung nun hinter uns gebracht
Und laut meines eisprungkalender, müsste heute die einnistung sein. Ich habe die letzten tage nichts gemerkt, aber seid die kleine im bett ist, entspanne ich und ich merke mensartigen druck um unterleib, die mens kann es eig. Noch nicht sein, da hab ich noch ne woche zeit. Ich habe zur zeit echt ein gutes gefühl, das es geklappt hat, nun bleibt mir nichts anderes übrig als warten.....7tage bis zum test.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt