Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
metterling83
293 Beiträge
19.04.2011 10:27
Zitat von Nici1984:

bauchi letzte woche



oh wow, so schön
metterling83
293 Beiträge
19.04.2011 10:36
mädels,
geh nun mal arbeiten, wünsche euch einen schönen tag!!
Mallo
7106 Beiträge
19.04.2011 10:55
Nici, toller Bauch und das Oberteil von H&M oder?
Das hab ich dann nämlich auch.
*
Vera, danke, ja er wächst und wächst. Schöne, dass es dir uns Jeffrey gut geht und ihr die Zeit draußen genießen könnt.
Also ich würde zu dem Klassentreffen gehen, sowas kann er dir nicht verbieten. Scheinbar vertraut er dir nicht!? Frag ihn mal, wenn er sagt er vertraut dir, dann darf er ja auch nichts dagegen haben.
*
Ja, der Dialekt im Wallis ist schon heftig, versteh den Verlobten meiner Freundin kaum, auch wenn sie dann sagt er spricht doch schon Hochdeutsch...
Mäuschen1986
3046 Beiträge
19.04.2011 11:16
Nici, würdest du auch an einem Treffen teilnehmen?
Bis jetzt hab ich schon in die Karte eingetragen: Marion, Svenja, Sandra, Julia, Vera und mich. Soooo weit verstreut ist das alles gar nicht.
*
Ich muss um 12:45 Uhr wieder zum Zahnarzt. Eigentlich nur die Spritze geben lassen. Aber ich muss mit ihm reden. Es wird einfach nicht besser. Wenn ich die Spritzen regelmäßig bekomme hab ich nur 1-2 mal am Tag ein wenig Zahnschmerzen. Gestern hab ich gemerkt, dass es übers Wochenende nicht reicht. Hatte wieder starke Schmerzen.
Menno... Hab mich schon gefreut das es jetzt besser wird.
Mallo
7106 Beiträge
19.04.2011 11:20
Zitat von Mäuschen1986:

Nici, würdest du auch an einem Treffen teilnehmen?
Bis jetzt hab ich schon in die Karte eingetragen: Marion, Svenja, Sandra, Julia, Vera und mich. Soooo weit verstreut ist das alles gar nicht.
*
Ich muss um 12:45 Uhr wieder zum Zahnarzt. Eigentlich nur die Spritze geben lassen. Aber ich muss mit ihm reden. Es wird einfach nicht besser. Wenn ich die Spritzen regelmäßig bekomme hab ich nur 1-2 mal am Tag ein wenig Zahnschmerzen. Gestern hab ich gemerkt, dass es übers Wochenende nicht reicht. Hatte wieder starke Schmerzen.
Menno... Hab mich schon gefreut das es jetzt besser wird.

Juhu,
doofe Frage, aber wer ist Svenja???
*
Das ist ja total doof mit den Zahnschmerzen, gib es das, was sie dir da spritzt nicht auch als Tablette, also hömnopatisch (wie schreibt man das???)
Mäuschen1986
3046 Beiträge
19.04.2011 11:28
Zitat von Mallo:

Zitat von Mäuschen1986:

Nici, würdest du auch an einem Treffen teilnehmen?
Bis jetzt hab ich schon in die Karte eingetragen: Marion, Svenja, Sandra, Julia, Vera und mich. Soooo weit verstreut ist das alles gar nicht.
*
Ich muss um 12:45 Uhr wieder zum Zahnarzt. Eigentlich nur die Spritze geben lassen. Aber ich muss mit ihm reden. Es wird einfach nicht besser. Wenn ich die Spritzen regelmäßig bekomme hab ich nur 1-2 mal am Tag ein wenig Zahnschmerzen. Gestern hab ich gemerkt, dass es übers Wochenende nicht reicht. Hatte wieder starke Schmerzen.
Menno... Hab mich schon gefreut das es jetzt besser wird.

Juhu,
doofe Frage, aber wer ist Svenja???
*
Das ist ja total doof mit den Zahnschmerzen, gib es das, was sie dir da spritzt nicht auch als Tablette, also hömnopatisch (wie schreibt man das???)


Svenja ist Siddy, wenn ich jetzt alles richtig nachgelesen hab. Ich hoffe ich irre mich nicht Siddy???
Mäuschen1986
3046 Beiträge
19.04.2011 11:30
Ich bin ja schon froh, dass ich so halbwegs mit den Namen klar komme. Normalerweise kann ich mir namen nicht merken.
*
Ach ja, und Sharon wollte ja wenn es passt auch am Treffen teilnehmen. Trag ich gleich noch mit ein...
Nici1984
17762 Beiträge
19.04.2011 12:09
irgendwas wegen nem treffen hab ich gelesen...aber könnt ich nochmal ne zusammenfassung haben...wann ,wo ect.
Mäuschen1986
3046 Beiträge
19.04.2011 12:15
Zitat von Nici1984:

irgendwas wegen nem treffen hab ich gelesen...aber könnt ich nochmal ne zusammenfassung haben...wann ,wo ect.


Es gibt erstmal nur die Info, dass wir ein Treffen machen wollen. Wir wollen gucken wer wo her kommt und dann in der Mitte einen Treffpunkt festlegen. Wenn du möchtest, kannst du ja deine PLZ schreiben. Ich mach eine Karte in der ich einzeichne wo jeder so ungefähr her kommt. Und dann suchen wir die Mitte raus. Wenn alle sich gemeldet haben.
Treffen ist natürlich nicht nur für uns Mädels, sondern auch für die Partner. Einige von uns dürfen nicht so weite Strecken alleine zurücklegen.
Nici1984
17762 Beiträge
19.04.2011 12:32
Zitat von Mäuschen1986:

Zitat von Nici1984:

irgendwas wegen nem treffen hab ich gelesen...aber könnt ich nochmal ne zusammenfassung haben...wann ,wo ect.


Es gibt erstmal nur die Info, dass wir ein Treffen machen wollen. Wir wollen gucken wer wo her kommt und dann in der Mitte einen Treffpunkt festlegen. Wenn du möchtest, kannst du ja deine PLZ schreiben. Ich mach eine Karte in der ich einzeichne wo jeder so ungefähr her kommt. Und dann suchen wir die Mitte raus. Wenn alle sich gemeldet haben.
Treffen ist natürlich nicht nur für uns Mädels, sondern auch für die Partner. Einige von uns dürfen nicht so weite Strecken alleine zurücklegen.
ah okay..aber wenn ich mir so eure postleitzahlen angucke wohnt ihr alle sehr weit weg...
war auch bei unseren junitreffen immer die die am weitesten fahren musst
meine plz 72474
kommt drauf an wie weit es ist,denn mein mann fährt zu sowas nicht mit(der ist da manchmal komisch) und wenn ich dann mit kleinkind weiß gott wie weit fahren muss,würde ich eher nicht kommen..ist aber nicht böse gemeint
Mäuschen1986
3046 Beiträge
19.04.2011 14:12
Nici, du hast recht... Aber ich werde sobald ich alle eingezeichnet hab, die Karte fotografieren und dann sollten wir zusammen entscheiden WO wir uns treffen.
*
Luzi, was ist mit dir? Ich glaub dann haben wir alle komplett. Willst du auch mitmachen?
*
Weiß sonst jemand woher sie kommt?
Mallo
7106 Beiträge
19.04.2011 14:27
Habt Ihr schon nen MaxiCosi, Krissi?
Mäuschen1986
3046 Beiträge
19.04.2011 14:33
Ja, haben wir. Hatte doch auch schon ein Foto von reingestellt. Hier nochmal.
Habt ihr schon einen?

Mallo
7106 Beiträge
19.04.2011 14:36
Achja stimmt, war der den ihr abgeholt habt oder?
Ja wir haben einen. Maxi Cosi CabrioFix. Was ist euer genau für einer?
Sind am Überlegen uns diese Befestigung fürs Auto zu holen.
Mäuschen1986
3046 Beiträge
19.04.2011 15:17
Was genau das für einer ist kann ich gar nicht sagen. Müsste ich jetzt nachgucken.
*
Wegen dem Treffen. Hab jetzt alle außer LadySue.
Bei Luzi ist mir wieder eingefallen, dass sie aus Bremen kommt.
*
Also LadySue, wenn du auch Lust hättest dich mit uns zu treffen, dann bräuchte ich deine PLZ.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt