Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
Mäuschen1986
3046 Beiträge
21.08.2015 14:09
Hallo ihr Lieben,

Ist noch jemand aktiv hier?
Wie gehts euch so?
Puschi
3805 Beiträge
21.08.2015 19:27
Ich bin immer noch da Wie es mir geht weißt du ja. Wie gehts euch anderen?
lilly22
2701 Beiträge
21.08.2015 22:55
war zwar nur sporadisch bei euch (zumindest aktiv ), bin aber auch noch da.
glückwunsch zur (fast fertigen) schwangerschaft
Mäuschen1986
3046 Beiträge
21.08.2015 23:04
Dankeschön
Wie geht es dir so?
lilly22
2701 Beiträge
21.08.2015 23:10
jaaaah, eigentlich gut. nur schwanger sein nervt so langsam ziemlich. ich muss sagen ich fand das bei meinem großen schon eher anstrengendes mittel zum zweck. ich find kinder toll, geburt, stillen und alles was dazu gehört, aber schwanger ist nicht so meins. kann jetzt gern bald zuende sein

und bei dir? bei deiner großen ist ja nicht alles so glücklich abgelaufen, wie gehts dir jetzt? wie geht es euch so überhaupt?
Mäuschen1986
3046 Beiträge
21.08.2015 23:27
Uns geht es eigentlich ganz gut. Wir sind auf jeden Fall sehr sehr glücklich.
Meiner großen geht es auch super. Seit 1 1/2 Jahren ist auch kein Kontakt mehr zum Erzeuger. Ich habe das alleinige Sorgerecht wieder bekommen und er will sie auch nicht mehr sehen. Eigentlich ist sowas ja schade, aber in diesem Fall ist es echt besser so.

Joa ansonsten ist diese SS auch alles andere als toll. Bin eine der wenigen mit Hyperemesis.
Hab mir beim Umzug wohl einen leichten Leistenbruch zugezogen und darf nicht mehr so viel machen.
Letzte Woche wurde festgestellt das ich zu viel Fruchtwasser habe. Und nun auch noch ab und an leichte Wehen.
Mittwoch muss ich wieder zur Kontrolle mit CTG. Mal sehen was die Ärztin sagt.
Bin auf jeden Fall auch froh, wenn diese SS zu Ende ist und ich den kleinen Mann endlich im Arm halten kann.

Hast du denn schon Anzeichen, dass es bald los gehen könnte?
lilly22
2701 Beiträge
22.08.2015 00:36
du hast recht, manchmal ist es für die kleinen besser gar keinen kontakt zu haben, als ständigem stress ausgesetzt zu sein. erlebe da grad ein sehr ähnliches beispiel im freundeskreis

ach nee- isr ja bescheuert dass du das erbrechen noch mit rumschleppst, ich hab in meinen schwangerschaften da wirklich glück gehabt mit ernsthaften komplikationen.
das einzige was mir zu schaffen macht ist mein viel zu niedriger blutdruck und ganz extreme becken-/kreizschmerzen. angeblich ist letzteres wieder ein vorzeichen einer baldigen geburt, aber ich glaub da erst dran wenn ich im kh bin
unterleibsschmerzen nachts und übungswehen kann man auch nicht wirklich etnst nehmen.
aktuell hat erstmal der große eine sommererkältung mit fieber-sehr passen
Mäuschen1986
3046 Beiträge
22.08.2015 00:38
Bekommt ihr einen Jungen oder ein Mädchen?
lilly22
2701 Beiträge
22.08.2015 03:21
dieses mal ein kleines mädchen. wie ich sehe hast du auch ganz plan mäßig bald ein mädchen und einen jungen

ich konnte es damals nach dem outing gar nicht fassen, ich hab mir immer einfach beides gewünscht. jungsmama zu sein ist ganz wundervoll. der kleine mann ist ungeheuer verschmust und wir haben eine ganz tiefe bindung. er sagt immer er passt auf mich auf, weil er die muckis hat
und jetzt noch ein kleines mädchen, das konnte ich so schlecht glauben, dass ich bei jedem ultraschall erstmall nachfragen musste, ob es wirklich so ist.

bist du auch schon so gespannt wie anders es sein wird?
nicht nur das geschlecht, sondern auch plötzlich mit zwei flöhen zuhaus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt