Mütter- und Schwangerenforum

"Vom Sternchen zum Schmetterling <3" Unser Weg zum Babyglück!

PinaLila
192 Beiträge
30.04.2014 11:18
ES +10 und seit Tagen gehts schon wieder los! "Ist da was? Warum ist mir so oft schlecht? Könnte es sein!? NEEIN!". Eigendlich habe ich nicht die Erwartung wieder so schnell schwanger zu werden, wie beim letzten mal. War es doch bestimmt einfach Glück das es sofort geklappt hat! So schnell wies da war, musste es aber leider auch wieder gehen! Mein Sternchen!
Seitdem ist etwas Zeit vergangen zum Abschied nehmen...
Irgendwie vermiss ichs trotzdem noch und irgendwas in mir sagt: "Ich will mein Sternchen wieder!!".
Tja, vllt. ein Grund mehr mich noch mehr verrückt zu machen
Fleißg gebastelt haben wir diesen Zyklus ja nicht gerade...Mein Mann hat einfach den Kopf momentan zu viel mit Arbeit voll ...
Falls am 20.4. überhaupt der Eisprung war, haben wir gerademal da gebastelt und doch macht mich mein Kopf fast kirre!

Hatte ich mir nicht eigendlich ganz fest geschworen die Sache locker anzugehen? Einfacher gesagt als getan!!
Vllt. fällts mir jetzt erst richtig auf...aber überall sind mit einmal Babys und schwangere Frauen!
Und jedesmal denke ich mir: "Toll alle bekommen es hin, nur ich nicht"!
Was mecker ich überhaupt...manche versuchen es über ein Jahr und es klappt nicht und ich doofe Kuh mecker schon bei 3 oder 4 Monaten? Da ist sie wieder, eine blöde Charaktereigenschaft von mir, "Ungeduld!! GEH WEG und lass mich geduldig schwanger werden!!!".

Leider geht das nicht so leicht!

Bei ES+5 gings schon los...übelkeit, erbrechen...ein paar Tage später Brustziehen und immer dieses komische kribbeln im Bauch, als würden lauter kleine Schmetterlinge durch meinen Bauch flattern.
ES+10: Zwischendurch mensänliche Schmerzen, noch immer übelkeit, aua meine Brüste und ziepen und zwicken im Bauch...
"Pina!!! Das ist nur die Einbildung...mehr nicht!" Mhh ein Knopdruck und aus wäre toll...nur leider geht das nicht!

Da ich ja so furchbar ungeduldig bin habe ich natürlich auch schon wieder 2 Test gemacht Dabei wollte ich doch warten ob die Mens kommt!!
Natürlich beide Negativ...Aber meinem Kopf reicht das nicht
"Vllt. ist da ja doch was und es ist nur zu früh für einen Test!"...ach nun lass mich doch in ruhe Kopf und warte einfach mal ab!!

Bald müsste sie ja kommen, die blöde Mens...Ab dann weiß ich auch endlich meinen Zyklus wieder genauer nach der Fehlgeburt...

Ich hätte gerne die coolness meines Mannes, vllt. tut er auch nur auf Cool und ist gar nicht so locker drauf wie er tut. Leider weiß man das bei ihm nie so genau!

Ich versuche mir innerlich zu sagen "Wenns nicht geklappt hat, klappt es sicherlich bald! Einfach locker bleiben!"...trotzdem mache ich mir irgendwie so viel Hoffnung das es irgendwie schmerzlich wäre wenn es nicht geklappt hat.
Naja selbst wenn, seit heute haben wir meinen Tempi messer und ab morgen kann ich brav meine Kurve schreiben, man sollte ja alles mal ausprobiert haben

Nun gut...Versuche ich mich erstmal abzulenken für heute...mal sehen was in den nächsten Tagen noch so kommt^^

Liebe Grüße Pina
30.04.2014 11:36
Hab ich mir gemerkt

Ich drücke dir die Daumen
sexystyle
3662 Beiträge
30.04.2014 11:54
hey mir gehts ähnlich ich vermisse mein sternchen sooo sehr und will es wieder

ich kann mich zurzeit gut ablenken mein sohn braucht mich ja auch noch

und kopf hoch wir waren schonmal ss das heißt es ist alles gut bei uns und wir werden auch wieder ss
LubisAngel
1 Beiträge
30.04.2014 12:42
Hallo Pina!

Danke für Deinen Beitrag. Ich bin neu hier und muss sagen, du sprichst mir aus der Seele.
Wir basteln seit April vorigen Jahres. Wir gehören wohl leider nicht zu der Fraktion "Pille absetzen, ab ins Bett - schwanger". Es hatte dann im Juli geklappt, nur leider war es dann im September schon wieder vorbei. Man sagt sich zwar, ok, das kann passieren, aber selbst jetzt muss ich noch manchmal schlucken, wenn i dran denke.
Seit dem hat es auch nicht wieder geklappt. Wobei ich sagen muss, dass wir auch nicht probiert haben wie die Karnickel (entschuldige den Ausdruck), da auch mein Partner den Kopf mit Arbeit voll hat und man nunmal nicht immer Lust hat...schon gar nicht, wenn "es jetzt gerade klappen müsste".
Nun hatte ich leider im Februar einen kleinen Skiunfall (Kreuzbandriss) und demzufolge war ich krank zu Hause. Nun, was soll ich sagen, erst war es wegen der Schmerzen einfach nicht wirklich toll, aber es wurde ja besser...
Und ich glaube, die Ruhe daheim hat ihr Übriges getan...
Meine Regel (eigentlich am 24.3.) kam nicht, zumindest nur Minitröpfchen. Kein Vergleich zu sonst...Und ich kann normalerweise die Uhr danach stellen.
Dafür ist das Brustspannen geblieben, es wird nicht weniger, eher mehr und mein Partner ist schon ganz fasziniert von den Ausmaßen, die meine Oberweite annimmt.
Dazu hatte bzw habe ich dieses besagte Kribbeln im Unterbauch, was Du beschrieben hast. (Komisch oder?)
Dann war es mir Ende der Woche mal richtig schlecht, kurz vorm...Du weißt schon. Das kenn ich sonst auch nicht von mir.
Was noch etwas irritiert, ist das Ziehen im Unterleib, was ich ab und an habe. Aber selbst das wäre wohl normal.
Jetzt ist mir jeden Tag mal kurz oder lang leicht übel, immer eine Mischung aus Hunger und Übelkeit. Und mein Partner meint, ich hätte Stimmungsschwankungen...
Es sieht also nicht schlecht aus, denke ich. Aber die Angst vor einer erneuten Fehlgeburt bleibt natürlich. Ich muss mich zusammenreißen, dass ich ni jede Std aufs Klo renne, um zu schauen, ob es blutet.
Ich bin eigentlich relativ entspannt. Werde mir aber einen Termin bei meiner Frauenärztin machen. Den Tests traue ich nicht über den Weg, die bringen einen nur durcheinander. Wenn, dann möchte ich es gleich schwarz auf weiß.
Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!! Ich weiß ungefähr, was Du gerade durchmachst.
Vielleicht gibt es ja für uns beide ein Happy End - hab nur einfach etwas Geduld. Sich verrückt machen, bringt gar nix, Du weißt ja, der Stress ist gar ni gut!!
In diesem Sinne - die besten Wünsche - von Lubisangel
Zitat von PinaLila:

ES +10 und seit Tagen gehts schon wieder los! "Ist da was? Warum ist mir so oft schlecht? Könnte es sein!? NEEIN!". Eigendlich habe ich nicht die Erwartung wieder so schnell schwanger zu werden, wie beim letzten mal. War es doch bestimmt einfach Glück das es sofort geklappt hat! So schnell wies da war, musste es aber leider auch wieder gehen! Mein Sternchen!
Seitdem ist etwas Zeit vergangen zum Abschied nehmen...
Irgendwie vermiss ichs trotzdem noch und irgendwas in mir sagt: "Ich will mein Sternchen wieder!!".
Tja, vllt. ein Grund mehr mich noch mehr verrückt zu machen
Fleißg gebastelt haben wir diesen Zyklus ja nicht gerade...Mein Mann hat einfach den Kopf momentan zu viel mit Arbeit voll ...
Falls am 20.4. überhaupt der Eisprung war, haben wir gerademal da gebastelt und doch macht mich mein Kopf fast kirre!

Hatte ich mir nicht eigendlich ganz fest geschworen die Sache locker anzugehen? Einfacher gesagt als getan!!
Vllt. fällts mir jetzt erst richtig auf...aber überall sind mit einmal Babys und schwangere Frauen!
Und jedesmal denke ich mir: "Toll alle bekommen es hin, nur ich nicht"!
Was mecker ich überhaupt...manche versuchen es über ein Jahr und es klappt nicht und ich doofe Kuh mecker schon bei 3 oder 4 Monaten? Da ist sie wieder, eine blöde Charaktereigenschaft von mir, "Ungeduld!! GEH WEG und lass mich geduldig schwanger werden!!!".

Leider geht das nicht so leicht!

Bei ES+5 gings schon los...übelkeit, erbrechen...ein paar Tage später Brustziehen und immer dieses komische kribbeln im Bauch, als würden lauter kleine Schmetterlinge durch meinen Bauch flattern.
ES+10: Zwischendurch mensänliche Schmerzen, noch immer übelkeit, aua meine Brüste und ziepen und zwicken im Bauch...
"Pina!!! Das ist nur die Einbildung...mehr nicht!" Mhh ein Knopdruck und aus wäre toll...nur leider geht das nicht!

Da ich ja so furchbar ungeduldig bin habe ich natürlich auch schon wieder 2 Test gemacht Dabei wollte ich doch warten ob die Mens kommt!!
Natürlich beide Negativ...Aber meinem Kopf reicht das nicht
"Vllt. ist da ja doch was und es ist nur zu früh für einen Test!"...ach nun lass mich doch in ruhe Kopf und warte einfach mal ab!!

Bald müsste sie ja kommen, die blöde Mens...Ab dann weiß ich auch endlich meinen Zyklus wieder genauer nach der Fehlgeburt...

Ich hätte gerne die coolness meines Mannes, vllt. tut er auch nur auf Cool und ist gar nicht so locker drauf wie er tut. Leider weiß man das bei ihm nie so genau!

Ich versuche mir innerlich zu sagen "Wenns nicht geklappt hat, klappt es sicherlich bald! Einfach locker bleiben!"...trotzdem mache ich mir irgendwie so viel Hoffnung das es irgendwie schmerzlich wäre wenn es nicht geklappt hat.
Naja selbst wenn, seit heute haben wir meinen Tempi messer und ab morgen kann ich brav meine Kurve schreiben, man sollte ja alles mal ausprobiert haben

Nun gut...Versuche ich mich erstmal abzulenken für heute...mal sehen was in den nächsten Tagen noch so kommt^^

Liebe Grüße Pina
30.04.2014 16:37
gemerkt
PinaLila
192 Beiträge
30.04.2014 20:02
Oh man ... ich weiß einige werden jetzt vllt. meckern oder mich für total balabala halten aber ich habe sooo viel drüber gelesen und brauche einen kleinen Strohhaml andem ich mich festhalten kann.

Meckert ruhig mit Pina

Ich habe mich dazu entschlossen auch mal zu Orakeln...nicht nur um jetzt zu wissen ob ich vllt. doch ss bin sondern einfach mal zum Testen weil man so viel drüber ließt und mich interessiert es mega wie sich das so endwickelt.

Pina hat sich Ovus gekauft und heute angefangen zu Orakeln. Bin ja bei ES+10 und wer weiß vllt. klappts ja wirklich mit dem Orakeln

Also auf gings Ovus kaufen ...
Zuhause angekommen gleich mal ins Bad und los gings
Muss da jetzt nicht erklären wie das geht, denke ich

Ich habe ja nicht wirklich mit was Positiven gerechnet aber siehe da...Mein Ovu zeigt Positiv an ... dann werde ich wohl jetzt täglich so ein Ovu bestrullern und schauen ob der Strich dicker wird...

Ein Bild für euch aber sorry meine Handycam ist nicht die beste

Sooo...dan warte wir mal auf Morgen...Bis dann und ein danke an alle die meinen Blog begleiten

30.04.2014 20:12
Super
PinaLila
192 Beiträge
02.05.2014 15:40
Ach jaa...da ist sie wieder, die doofe Mens ...

Hatte eigendlich erst am 4.5. mit ihr gerechnet aber wie es scheint hat sich mein Zyklus von 28 auf 26 Tage verkürzt. Nunja, jetzt weiß ich wenigstens wieder meine Zykluslänge und kann mich beim Eisprungkalender imformieren.

Hatte ja brav Orakelt und leicht angestiegen ist es auch, mal sehen wie es dan nächstes mal aussieht, ich muss das unbedingt testen um zu wissen ob das klappt

Gott sei Dank ist die Mens nicht genau beim einkaufen gekommen

Irgendwie ist es okay für mich, ich hatte damit gerechnet das es schmerzlicher wird nicht schwanger zu sein .. Es ist okay und hätte für mich eh an ein Wunder gegrenzt wenn es wieder sofort geklappt hätte. Ich glaube dan hätte ich mein Mann sein Sperma zum verkauf angeboten und es als "Supersperma" angespreist

Ab jetzt heißt es fein Tempi messen und ab ES+10 werde ich ein neuen Orakel versuch starten

Mal sehen wie lange wir zum Schmetterling brauchen...ich bin so gespannt, würde mir aber wünschen das es schnell klappt

Liebe Grüße eure Pina
sexystyle
3662 Beiträge
03.05.2014 09:30
Zitat von PinaLila:

Ach jaa...da ist sie wieder, die doofe Mens ...

Hatte eigendlich erst am 4.5. mit ihr gerechnet aber wie es scheint hat sich mein Zyklus von 28 auf 26 Tage verkürzt. Nunja, jetzt weiß ich wenigstens wieder meine Zykluslänge und kann mich beim Eisprungkalender imformieren.

Hatte ja brav Orakelt und leicht angestiegen ist es auch, mal sehen wie es dan nächstes mal aussieht, ich muss das unbedingt testen um zu wissen ob das klappt

Gott sei Dank ist die Mens nicht genau beim einkaufen gekommen

Irgendwie ist es okay für mich, ich hatte damit gerechnet das es schmerzlicher wird nicht schwanger zu sein .. Es ist okay und hätte für mich eh an ein Wunder gegrenzt wenn es wieder sofort geklappt hätte. Ich glaube dan hätte ich mein Mann sein Sperma zum verkauf angeboten und es als "Supersperma" angespreist

Ab jetzt heißt es fein Tempi messen und ab ES+10 werde ich ein neuen Orakel versuch starten

Mal sehen wie lange wir zum Schmetterling brauchen...ich bin so gespannt, würde mir aber wünschen das es schnell klappt

Liebe Grüße eure Pina


doofe mens

aber es wird wieder klappen

mein ovu war heute an Zt 11 noch negativ
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt