Mütter- und Schwangerenforum

Vor der Mens Brustschmerzen??? Wer noch???

Mel82
74 Beiträge
07.12.2009 11:46
Hallo alle Zusammen,

ich hätte da mal ne Frage!??

Ich bin jetzt seit 2 Tagen überfällig...aber leider war der Test gestern negativ! (Naja, wird schon klappen)
Ich hatte die letzten Tage zwar Unterleibschmerzen, aber irgendwie anders als sonst...Naja, und ich hab ja meine Pille vor 3-4 Monaten abgesetzt. Vielleicht ist deshalb alles ein bisschen anders...

Nun zu meiner Frage!
Meine Brüste sind an den Seiten so verdammt empfindlich und fühlen sich an wie Ballons die jeden Augenblick platzen würden! Ich kenne dieses Gefühl so gar nicht vor der Mens.
Ist das so, wenn man seine Mens bekommt (ohne Pille)!??
Habt ihr auch solche Brustschmerzen??????

Wäre lieb, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilt!
07.12.2009 11:49
ja ich habe das jedesmal vor der mens zwar nicht sodoll wie du es beschreibst aber schon ein spannungsgefühl (und ich nehme die pille )
07.12.2009 11:50
Ich hatte die Brustschmerzen als ich schwanger war bzw noch nicht wusste das ich es war
Nehme ja auch keine Pille, aber Brustschmerzen hatte ich seid dem nicht mehr mhhh komisch?!.

Aisha87
99 Beiträge
07.12.2009 11:51
Hi,
also ich kenne das. hab es sogar z.Zt, weil ich nächste Woche meine mens kriegen müsste (ich hoffe natürlich, dass sie nicht kommen).
Meine FÄ meinte, dass das PMS-Symptome sind.
Aber bei dir könnte es ja auch an etwas anderem liegen
Ich würde an deiner Stelle in 2 Tagen nochmal testen.
Ich dück dir die Daumen
07.12.2009 11:53
Hallöchen,
Ich hatte diese Anzeichen auch nach Absetzen der Pille, SST aber leider negativ aber das soll normal sein, wenn man die Pille absetzt.Weil man dann ja die Hormone der Pille nicht mehr hat,
Mel82
74 Beiträge
07.12.2009 11:57
Hmmm....okay!!!

Also wie gesagt ich kenne dieses Gefühl absolut nicht! Als ich die Pille noch genommen habe, da hatte ich am Tag zuvor ein klitze kleines bisschen Unterleib schmerzen!
Ich hatte jetzt ja schon 3 Zyklen ohne Pille...das war das auch nicht so!
Kann es sein, dass der Körper wirklich so lange braucht um sich um zu stellen???
aug09mami
527 Beiträge
07.12.2009 12:10
Also ich hatte so eine empfindliche Brust nach absetzten der Pille! Mein SST war auch negativ, aber ich war trotzdem SCHWANGER!!! Also nicht aufgeben, vielleicht hat es ja doch geklappt diesmal, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!!
Mel82
74 Beiträge
07.12.2009 12:26
Na...das wäre ja mal was!
07.12.2009 15:00
Nee,sowas kenn ich nicht vor der Menstruation.Also ich hatte das nie.Ich hab auch seit ein paar Wochen Brustschmerzen...hab auch gedacht,das meine Regel kommt und das bei mir auch diesmal alles anders läuft.
Sie kam aber nicht.Hab 3 verschiedene Tests gemacht,die alle positiv sind.Also ein Zeichen für mich,das ich schwanger bin.

Dir aber noch viel Glück weiterhin
zwergenaufstand
8170 Beiträge
07.12.2009 17:05
ich gehöre auch dazu leide meist an PMS aber nur wenn ich keine pille nehme .........wir üben jetzt schon 5 monate für nachwuchs und jedes mal denk ich naja fühlt sich echt an aber leider kommt immer die mens
Lischen.Müller
1647 Beiträge
07.12.2009 20:21
Hi Ihr Lieben... habe seit 3 Tagen auch super mega dolle Brustschmerzen... hab das immer mal... aber so doll und das ne woche vor meiner Mens...*kopfschüttel...
und das nicht nur seitllich wie sonst sonder die ganze Brust tut weh...*jammer* muss meine Möps immer fest halten wenn ich aben´s ohne BH unterwegs bin weil ich sonst das gefühl habe das sie abbrechen*lach* mein Freund muss schon immer lachen wenn er mich so sieht...
Was is da nur los...!??
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt