Mütter- und Schwangerenforum

VORHIBBELN - warum warten wir - der Wunsch, Gefühle, Ängste

Gehe zu Seite:
page_82
4916 Beiträge
04.02.2011 12:14
ohh dann bist du ja ne ganz frische 3fach Mami
Na dann Herzlichen Glückwunsch.
Wie lange hat es bei dir immer so gedauert, bis du schwanger geworden bist?
04.02.2011 12:15
Zitat von page_82:

ohh dann bist du ja ne ganz frische 3fach Mami
Na dann Herzlichen Glückwunsch.
Wie lange hat es bei dir immer so gedauert, bis du schwanger geworden bist?
bei der ersten 8 Monate..bei der 2. ungelogen nur 1x mal Sex und die 3. hat sich einfach untergemogelt ging also immer schneller.
page_82
4916 Beiträge
04.02.2011 12:21
wow, das ging dann echt schnell.
Ist deine Famielienplanung jetzt abgeschlossen?

Bei meinen beiden malen bin ich auch direkt im 1. ÜZ schwanger geworden. Leider wollten beide nich bei mir bleiben.
Das erste mal war ich in der 5 ssw (wenn ich den Test nich gemacht hätte, wäre ich davon ausgegangen, dass die mens halt später kommt). Naja und beim 2. mal war ich schon in der 10ssw. Da hat das Herz einfach aufgehört zuschlagen. Mittlerweilge kann ich aber damit umgehen. Aller guten Dinge sind 3.
04.02.2011 12:22
ach mensch, das ist echt hart. das wünscht man keinem
aber wie du sagst, alle guten dinge sind 3.
das sage ich mir auch, bei uns ist zu 99% abgeschlossen.
page_82
4916 Beiträge
04.02.2011 12:26
nee, das wünscht man echt keinem. Man denkt ja auch nich daran, dass es einen selber mal treffen könnte. Davon abgesehen hat man sich auch vorher nie wirklich Gedanken gemacht.
Naja, ne unbeschwerte Schwangerschaft wird das dann bei mir nich (wenn es denn klappt).

Wow, 3 Kinder, dass ist dann schon ne Herausforderung für dich.
Also ich möcht gern 2 aber nicht mit so großem Altersunterschied. Das hat mir bei meinen Schwestern schon gereicht. Die sind 14 und 16 jahre älter als ich
04.02.2011 12:28
meine sind auch ganz knapp hintereinander und es ist schon sehr anstrengend muss ich zugeben. besonders die mittlere (2 jahre) hat gerade eine sehr nervtötende phase. aber diese werden wir auch überstehen, wir wollten auch keine großen abstände.
page_82
4916 Beiträge
04.02.2011 12:32
ach na klar. Und wenn sie dann größer sind, fragt man sich, wo die Zeit hin ist.
geht mir bei meinen Neffen und meiner Nichte auch immer so. Da hat man sie erst noch zur Geburt im KH besucht und jetzt kommt die jüngste nächstes Jahr in die Schule. Daran merkt man dann aber auch, dass man selbst alt wird
Wollte nie so ne alte Mama werden, deswegen hoffe ich auch, dass es noch vor dem 30. klappt
04.02.2011 12:36
Zitat von page_82:

ach na klar. Und wenn sie dann größer sind, fragt man sich, wo die Zeit hin ist.
geht mir bei meinen Neffen und meiner Nichte auch immer so. Da hat man sie erst noch zur Geburt im KH besucht und jetzt kommt die jüngste nächstes Jahr in die Schule. Daran merkt man dann aber auch, dass man selbst alt wird
Wollte nie so ne alte Mama werden, deswegen hoffe ich auch, dass es noch vor dem 30. klappt
ich bin auch 30. Mein Mann 41, viel später wollten wir auch nicht.
04.02.2011 13:08
So wieder da aus der Mittagspause

Ich bin Montag ne Woche drüber und mein Zyklus ist regelmäßig. Morgen früh wird getestet ohne wenn und aber. Kelly wird mir beistehen

Page was Du durch hast ist echt - na das wünscht man niemanden. Ich drück ganz fest die Daumen das es dieses Mal klappt. Bei meiner Schwester hats geklappt. Sie hatte letzten Sommer ne FG und ist nun wieder schwanger mit ET 30.07.
Kelly
10468 Beiträge
04.02.2011 13:28
Hallo Ihr lieben

Nina , Herzlichen Glückwunsch zu deiner 3 Prinzessin

Wenn du mal Zeit hast, musst du allen ganz genau erzählen

Hoffe deine Kranken sind mittlerweile wieder Gesund?

Page , Herzlich willkommen bei den Vorhibblern!
Deine Geschichte hört sich traurig an! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und natürlich das du bald wieder Schwanger bist und dein Baby Gesund in deinen Armen halten wirst.

bvbana , süße, ich bin jetzt schon sooooooo hibbelig, freue mich total das ich "live" dabei sein darf ! *drück*

page_82
4916 Beiträge
04.02.2011 15:26
nööö, ich verlier nich de Kraft. Einfach positiv denken

Hehe, ich bin schon zuhause. Hab heut mal nur bis 14:00 Uhr gearbeitet. Ab und an muß das och mal sein *g*
04.02.2011 15:37
Zitat von page_82:

nööö, ich verlier nich de Kraft. Einfach positiv denken

Hehe, ich bin schon zuhause. Hab heut mal nur bis 14:00 Uhr gearbeitet. Ab und an muß das och mal sein *g*


SKANDAL!!!!
ich "darf" noch bis 17 Uhr arbeiten und hab so absolut keine Lust mehr .....
page_82
4916 Beiträge
04.02.2011 15:42
Zitat von bvbana:

Zitat von page_82:

nööö, ich verlier nich de Kraft. Einfach positiv denken

Hehe, ich bin schon zuhause. Hab heut mal nur bis 14:00 Uhr gearbeitet. Ab und an muß das och mal sein *g*


SKANDAL!!!!
ich "darf" noch bis 17 Uhr arbeiten und hab so absolut keine Lust mehr .....


Sonst muss ich das auch immer. Ich fühle mit dir
04.02.2011 15:44
Zitat von page_82:

Zitat von bvbana:

Zitat von page_82:

nööö, ich verlier nich de Kraft. Einfach positiv denken

Hehe, ich bin schon zuhause. Hab heut mal nur bis 14:00 Uhr gearbeitet. Ab und an muß das och mal sein *g*


SKANDAL!!!!
ich "darf" noch bis 17 Uhr arbeiten und hab so absolut keine Lust mehr .....


Sonst muss ich das auch immer. Ich fühle mit dir


Danke. So ein bisschen Mitleid kann ich brauchen
page_82
4916 Beiträge
04.02.2011 15:45
das ist aber auch gemein, am Freitag bis 17:00 Uhr zu arbeiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt