Mütter- und Schwangerenforum

Vormilch

tussideluxe
1 Beiträge
25.08.2009 16:01
Hallo ich lese mich sonst immer nur so durch
Ich habe mal ne Frage und zwar habe ich heute festgestellt das ich flüssigkeit aus der Brust verliere. Hatte sowas nur i Verbindung mit meinen Schwangerschaften aber noch nie einfach so....
Kann mir einer Erfahrungen mitteilen...???
nölke
12399 Beiträge
25.08.2009 19:02
Hab das auch. Bin auch in Behandlung deswegen.
Man hat dabei zu hohen Prolaktinwert und die Hirnanhangdrüse schickt somit falsche signale.. oder so ähnlich
Kommt von Stress - zumindest bei mir.
25.08.2009 19:07
das hatte ich auch ma, da war es genauso warm draußen wie jetz auch, meine fä meinte das liegt an der hitze
und wenn ne frau einmal milch hatte dann is sie wie ne kuh, könnte dir also noch öffter passieren
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt