Mütter- und Schwangerenforum

vormilch.....test trotzdem negtiv!

Gehe zu Seite:
gucciiidiiva
363 Beiträge
26.10.2013 17:31
Hallo,
Ich habe seit heute morgen etwas rosigen Ausfluss gehabt,
Und nach dem duschen heute nachmittag hatte ich komischerweise vormilch tropfen die aus meiner Brust kamen, der test war negativ allerdings sollte ich meine Periode erst am 29. Bekommen mein zyklus ist relativ regelmäßig.
Seit 4 monaten benutze ich einen ovilationstest, leider hats bis jetzt kit dem Nachuchs nicht geklappt.....
Nun bin ich etwas verwirrt was das nun bedeuten kann....
26.10.2013 17:36
"Vormilch" kann (MUSS aber nicht!) auch auf eine Scheinschwangerschaft hindeuten
gucciiidiiva
363 Beiträge
26.10.2013 17:37
Nasuper sowas hat mir noch gefehlt.....
Marf
28124 Beiträge
26.10.2013 17:41
Geh doch einfach zu deinem FA und lass dich untersuchen.Hier wirst du nur Vermutungen zu hören bekommen.
Vormilch kann vieles bedeuten...auch eine Entzündung der Brust-dafür muß man nicht schwanger sein.
Lass dich durchchecken und du weißt was Sache ist.
gucciiidiiva
363 Beiträge
26.10.2013 17:44
Also deutet das nicht auf eine reale schwangerschaft hin?
Meine brust tut aber nicht weh oder so?
Naya wie gesagt hatte leicht rosigen ausfluss am dienstag soll ich meine tage bekommen. Und da habe ich auch einen halbjählichen kontrolltermim beim fa.
Ich könnte kotzen ich will doch einfach nur noch ein kind...dass kann doch nicht so schwer sein
Marf
28124 Beiträge
26.10.2013 17:45
Verbissenheit brachte noch nie ein Kind zustande.
Hab Geduld und mach es nicht zum Thema Nr.1 in deinem Leben.
gucciiidiiva
363 Beiträge
26.10.2013 17:47
Wenn das nur so einfach wäre......
26.10.2013 17:48
Wie lange hibbelt ihr denn schon?
gucciiidiiva
363 Beiträge
26.10.2013 17:50
Eigentlich seit 6 monaten aber intensiv seit 4 sprich mit ovolationstest
26.10.2013 17:53
Na ja, dass ist doch noch nicht lange
Bei einem gesunden Paar kann es bis zu einem Jahr dauern. Habt Geduld
KiKraNina
501 Beiträge
26.10.2013 17:53
Ich hatte, bevor ich schwanger wurde, auch immer etwas klare Flüssigkeit aus den Brustwarzen. War bei mir also überhaupt kein Hinweis auf eine SS.
Lass es am besten mal von deinem FA abklären, wenn du dir unsicher bist.
26.10.2013 17:54
Zitat von gucciiidiiva:

Hallo,
Ich habe seit heute morgen etwas rosigen Ausfluss gehabt,
Und nach dem duschen heute nachmittag hatte ich komischerweise vormilch tropfen die aus meiner Brust kamen, der test war negativ allerdings sollte ich meine Periode erst am 29. Bekommen mein zyklus ist relativ regelmäßig.
Seit 4 monaten benutze ich einen ovilationstest, leider hats bis jetzt kit dem Nachuchs nicht geklappt.....
Nun bin ich etwas verwirrt was das nun bedeuten kann....


Das hatte ich auch und ich war nicht schwanger,lass mald eine Hormone prüfen,bei mir war es damals ein zu hoher Prolaktinwert und musste dann Hormone nehmen
gucciiidiiva
363 Beiträge
26.10.2013 17:56
Oh man das depremiert mich mal wieder total....aber naya kann es dann auch nicht ändern wenn es der fall sein sollte dass ich nicht schwanger bin...ich hab einfach langsam keine kraft mehr jeden monat aufs neue zu hoffen...
KiKraNina
501 Beiträge
26.10.2013 17:58
Setz dich nicht so unter Druck, ihr probiert ja gerade mal ein halbes Jahr. Lass doch sonst bei deinem Gyn mal deine Hormonwerte checken, wenn es nicht geklappt haben sollte. Aber ganz wichtig ist, dass du lockerer an die ganze Sache ran gehst.
Marf
28124 Beiträge
26.10.2013 18:00
Du mußt damit rechnen das es locker noch 12 Monate so geht....wenn du nun jeden Monat nur noch auf den Testtag hinfieberst wird das nix.
Und das Üben wird dann auch bald zum Pflichtprogramm....was auch nicht gerade förderlich ist.
Kinder kann man nicht erzwingen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt