Mütter- und Schwangerenforum

Vorstellung - das bin ich

RosaEinhorn
1660 Beiträge
30.03.2018 16:56
Hallo,
ich war vor Jahren schon mal hier und habe auf Kind 1 und 2 gehibbelt und fand es so toll diese spannende Zeit gemeinsam zu erleben.
Jetzt denken wir gerade über ein drittes Kind nach. Naja, ich muss da nicht drüber nachdenken, ich wollte immer viele Kinder, so ungefähr 6 ?. Mein Mann war erst strikt dagegen, findet den Gedanken jetzt aber nicht mehr ganz so schlecht. Auf jeden Fall muss ich mit jemandem drüber reden, der mich nicht kennt, der es nicht ausplaudern kann.
FB ging also gar nicht.
So, alles weitere erzähle ich euch demnächst.

LG
BigGirl37
2506 Beiträge
30.03.2018 17:01
Herzlich Willkommen zurück
RosaEinhorn
1660 Beiträge
30.03.2018 17:15
Danke.

Stimmt, ich brauche noch so süße Ticker, ein Bild usw. Bin schon voll raus aus dem Forenleben.
30.03.2018 19:08
Herzlich Willkommen ich merke mir den Thread mal
RosaEinhorn
1660 Beiträge
30.03.2018 21:03
Das freut mich ?.

Ich bin 34 Jahre alt und unsere Kinder sind schon 5 und 7.
Von den Rahmenbedingungen passt alles. Haus ist groß genug, Auto ist vorhanden, Jobs sind auch passend. Also eigentlich perfekt.
Jetzt muss er nur noch ja sagen. Ich hoffe darauf, dass ich derzeit die letzten Pillen nehme. Also, dass es an nächsten Monat losgehen kann.
?
Mausi1984
398 Beiträge
30.03.2018 21:22
Herzlich Willkommen zurück
30.03.2018 22:03
Herzlich Willkommen

Wer warst du denn damals?
RosaEinhorn
1660 Beiträge
31.03.2018 10:47
Das kann ich leider nicht sagen ?.
Eine Schwangerschaft oder schon der Gedanke daran würde meiner Kundschaft Angst machen und hier kommen einige aus meiner Stadt ?.
Dabei ist an die Kundschaft gedacht und es dürfte kein Problem sein, wenn alles klappt.

Lg
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt