Mütter- und Schwangerenforum

Vorstellung / Und fragen =)

Kokoo
9 Beiträge
19.09.2011 19:54
Hallo ihr lieben,

Ich bin neu hier, und wollte mich erstmal kurz vorstellen. =)

Ich bin 24 Jahre alt habe einen 7 Jährigen Sohn und bin nun seit 12 August.2011 Verheiratet =)

Und wir haben einen Kinderwunsch. =)

Ich weiß nicht genau ob ich hier nun richtig bin, fals das nicht so ist Entschuligt mich bitte.

Nun zu meiner frage. Ich bzw wir waren am 19.08.2011 ind den "Flitterwochen" Haten auch eine Super zeit =) Mit allem was dazu gehört am 28.august bis 30 august bekamm ich dann braunen ausfluss ( oder auch blutungen genannt ?) in der zeit hatte ich auch unterbauchschmerzen. Am 5. sep ging es dann wieder zurück und dann fing das mit der Überlkeit an. Vorallem beim gehen o.O . Nun habe ich seit ca 4-5 tagen oder auch länger ( Hab es mir diesmal nicht aufgeschrieben, meistens sind die blutungen auch nur morgens und abends auch nur beim abputzen sichtbar ) Wieder braunen ausfluss . Plus übelkeit und seit 2-3 tagen rieche ich auch alles sehr intensiv. Ich habe gerade einen Schwangerschaftstest gemacht doch der ist leider negativ

Hattet ihr schon sowas ähnliches? Und was war es bei euch? Vielleicht doch eine schwangerschaft ? Liegt das negative ergebnis vielleicht an der Uhrzeit ?

Vielen dank fürs lesen und eure antworten

lg Kokoo
Trixi1987
7170 Beiträge
19.09.2011 20:55
mach nochmal einen test mit morgenurin...
wann hast du denn nmt?
Kokoo
9 Beiträge
19.09.2011 21:09
das ist ja auch mit ein problem. Ich habe eine schilddrüsen unterfunktion und habe meine medikamente in den flitterwochen nicht genommen da ich meine mens nicht bekommen wollte. Ich habe auch sonst keine normal mens bzw nie regelmäßig.

Danke für deine antwort
Trixi1987
7170 Beiträge
20.09.2011 09:12
dann geh doch einfach mal zum fa
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt