Mütter- und Schwangerenforum

wann 1. zyklus und wann 2. zyklus

pinkixx
9 Beiträge
09.06.2010 21:22
hi ich habe mal da so eine frage wann merkt mann denn das der 2 zyklus bekonne hat und wie lange der dauert. ich denke das der 1. zyklus mit dem 1. tag der periode beginnt aber woher weiss ich das der 2. zyklus beginnt? und wann sollte man am besten GV haben um schwanger zu werden. ist es gut jeden tag an seinen fruchtbaren tagen sex zu haben oder nicht?

danke schonmal im vorraus fuer alle antworten

lg
minchen88
2545 Beiträge
09.06.2010 21:25
also dein erster zyklus beginnt ab dem tag der periode...man sollte ca jeden 2 tag sex haben um auch wirklich den evt eisprung zu erwischen... denn wann der wirklich ist weiß keiner so recht... und der 2 zyklus beint wenn du dann wieder deine tage bekommen hast also ab dem 1 tag der periode... alles gute und nicht zu arg unter druck setzten
michi2121
8 Beiträge
09.06.2010 21:29
Zitat von pinkixx:

hi ich habe mal da so eine frage wann merkt mann denn das der 2 zyklus bekonne hat und wie lange der dauert. ich denke das der 1. zyklus mit dem 1. tag der periode beginnt aber woher weiss ich das der 2. zyklus beginnt? und wann sollte man am besten GV haben um schwanger zu werden. ist es gut jeden tag an seinen fruchtbaren tagen sex zu haben oder nicht?

jaja sicher nicht bin ich das ???=))==
danke schonmal im vorraus fuer alle antworten

lg
michi2121
8 Beiträge
09.06.2010 21:30
jaja das mein ich ja so muesch du das mache

abr nid so wie immer mache das ist so gemein für allne das find ich so abla
minchen88
2545 Beiträge
09.06.2010 21:34
????? was???
ich versteh nur bahnhof...
10.06.2010 07:59
häääääääääääääääh
Trixi1987
7168 Beiträge
10.06.2010 10:45
ó_Ò
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt