Mütter- und Schwangerenforum

Wann Abbruchblutung nach FG?

Wassernixe89
94 Beiträge
25.05.2013 00:09
Hallo Mädels,
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen......
Mein Arzt hatte mir letzte woche donnerstag die Schwangerschaft in der 4. Woche bestätigt, am Montag hatte ich dann irgendwie ein ungutes Gefühl und der test beim Arzt war da schon wieder negativ, Bluttest von Mittwoch Hcg nur noch bei 15, aber bis jetzt keine Blutung. Bei der letzten FG in derselben ssw hatte ich sofort blutungen obwohl der Urintest am Vortag sogar noch positiv war. Ist es normal, dass ich jetzt schon mehrere Tage auf die Blutung warte? wie lange kann ich abwarten?

Danke im Vorraus
sandyujohanna
2003 Beiträge
25.05.2013 01:27
also ich hab bei meiner fg mein Kind laut fa etwas über ner Woche Tod mit mir rumgetragen musste zur ausscharbung......war damals das erste ma beim fa da war ich 6+2 und ich könnte da schon das Herzchen sehen und dann halt wieder bei bei 8+4 und da sagte sie mir das das Baby sich nicht weiterentwickelt hat und auch kein herzlag mehr war....und sie meinte Baby wäre so bei 7+.... stehen geblieben ist......und das so wie alles da aussah schon lange kein schlagendes herz mehr hatte......
blueberry-dream
3323 Beiträge
25.05.2013 05:23
Ich hatte keine Blutung. Bei 6+6 war damals alles noch okay, Herzschlag war da, Größe stimmte auch. Bei 8+0 hatte ich ein Pieksen im Bauch und bin hin zum Arzt - da hatte ich das Kind schon ein paar Tage verloren. Gleich am Tag darauf war dann die Ausschabung, man wollte nicht dass ich noch auf eine Blutung warte, da man ja auch nicht genau wusste, wann es passiert ist.
25.05.2013 07:49
Das tut mir sehr leid für dich TS!

Mir ist das auch vor 3 Tagen passiert, in der 5. Woche.
Am 22. habe ich gegen 11 (morgens) Sturzblutungen bekommen, diese wurden dann stetig weniger. Am 21 morgens hatte ich ein paar schleimige Stückchen dabei. Und seit gestern ca. 17 Uhr sind die Blutungen komplett weg.
Kommt mir seeeehr kurz vor, ich hoffe es ist alles von alleine abgegangen.
Am Montag wird es kontrolliert.

Ich würde mal bis Montag warten. Wenn dann immernoch nichts ist, nochmal zum FA.
Dann wirst du evtl eine Ausscharbung benötigen..
Wassernixe89
94 Beiträge
25.05.2013 08:45
Ja beim letzten mal hab ich Blutungen bekommen und die haben auch 2 Wochen angehalten, hat aber nix zu sagen, meine Freundin hatte auch nur etwa 3 Tage Blutungen, mein Arzt meinte aber dieses mal ich soll mich auf Ne starke Blutung einstellen weil so extrem viel Schleimhaut aufgebaut ist. Nur bis jetzt tut sich eben nix und auch kein Ziehen im Ul oder sonstiges. Ist echt blöd wenn man jetzt darauf wartet dass es endlich zu Ende geht
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt