Mütter- und Schwangerenforum

Wann am besten schwanger werden?

Susa725
4 Beiträge
05.06.2008 10:54
Hallo ihr Lieben

Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage an euch.http://www.mamacommunity.de/files/mamacommuni ty/smileys/49.gif
Schatzi und ich wollen Nachwuchs-ich hatte vom 26.05.-30.05. meine Tage.
Seit dem 31. Mai haben wir fast jeden Tag Sex gehabt-also am Samstag, Sonntag, Montag, Mittwoch und heute morgen. Bei meinen beiden Kindern bin ich am 12.Tag schwanger geworden-gut bei meiner Tochter zählts nicht so, weil ich da die Pille vergessen habe.
Also müsste ich ja eigentlich morgen schwanger werden können. Nur sehen wir uns morgen nicht und heute abend auch nicht mehr. *heul* Sch...Familienfeier!!! Wir sehen uns erst Samstag Abend wieder.http://www.mamacommunity.de/files/mamacommu nity/smileys/41.gif
Nun die Frage: meint ihr, dass es schon gereicht haben könnte???http://www.mamacommunity.de/files/mamacom munity/smileys/110.gif Man sagt doch, dass Spermien bißchen aushalten können...reicht von gestern abend bis Freitag? (heute morgen "kam" Schatzi nicht) Oder sollen wir lieber noch am WE üben? Wir wünschen uns n Mädchen-und haben gelesen, dass es besser ist VOR dem Eisprung Sex zu haben. Stimmt das? Ich bin soooo hibbelig-und muss noch sooo lange auf den Test warten.
Danke fürs Lesen.

Liebe Grüße Susa
Lilly82
353 Beiträge
06.06.2008 20:52
Hallo Susa725.

Mal schaun, ob ich jetzt mir all Deine Fragen merken kann.
Wenn ihr so oft Sex hattet, dann sind ja auf jeden Fall schon Spermien auf dem Weg , ich meine? sie können bei "guten" Verhältnissen bis zu 72 Std. überleben. Und man sollte wohl eigentlich so alle 2-3 Tage nur Sex haben, damit auch genügend neu produziert werden konnten. So weit ich weiß überlebt die Eizelle nur 12 Std., deswegen ist es schon besser vor dem Eisprung mit einander zu schlafen. Es ist halt schwer abzupassen. Also einfach regelmäßig euch lieb haben .
Ich drück Euch die Daumen. Liebe Grüße Saskia
06.06.2008 20:59
hy...
also ich glaube net das , dass stimmt das dies beeinflussen kann ob mädchen oder junge... Käse !
das cromosom kommt vom mann , is doch net von dir abhängig.

ob es geklappt hat wirst du merken wenn deine mens ausfällt, doch ist es wahr das spermien einpaar stunden
überleben können.

Dann weiterhin viel glück !

11.06.2008 17:48
also ich finde es is egal wie oft man miteinander schläft, mein freund und ich haben auch jeden tag sex. ich denke ni das dadurch die spermienqualität sinkt.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt