Mütter- und Schwangerenforum

wann am besten testen wenn man 2 perioden im monat hat

Juliens-Mama
525 Beiträge
27.09.2011 09:14
hallo ihr lieben...letzen monat hatte ich am 7.8. und am27.8. meine days ...sonst kamen sie immer nur am 6. des monats...da wir uns ein baby wünschen, weiß ich jetzt nicht genau wann der passende zeitpunkt zum testen ist....
gestern morgen der test beim doc war negativ um 10 uhr ....und heute kein anzeichen von days...
hoffe auf etwas hilfe
27.09.2011 09:22
schwierige frage. angenommen dein zyklus ist jetzt nur noch bei 20 tagen, dann wäre dein nmt am 16.9.11 gewesen, da sollte ein sst aber positiv anzeigen. ich denke mal dein zyklus ist etwas durcheinander vielleicht durch streß, medis oder was auch immer.
27.09.2011 09:26
also ich würde erst testen (einen ss test) wenn die tage voll lange ausgeblieben sind........sonst nich.....was ist nmt???
aileen88
1900 Beiträge
27.09.2011 09:30
Zitat von Maksimsmami:

also ich würde erst testen (einen ss test) wenn die tage voll lange ausgeblieben sind........sonst nich.....was ist nmt ???


Nicht-Mens-Tag
27.09.2011 09:45
Zitat von aileen88:

Zitat von Maksimsmami:

also ich würde erst testen (einen ss test) wenn die tage voll lange ausgeblieben sind........sonst nich.....was ist nmt ???


Nicht-Mens-Tag
aaaaaaaachsooo man man man soviele abkürzungen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt