Mütter- und Schwangerenforum

Wann Auslössen????

schreini87
59 Beiträge
01.06.2012 12:20
Hallo,

Wahr grad beim Foli TV ein foli links 16*19mm kann zum auslösen zwische morgen früh 10.30uhr wählen oder am montag einfach vorbei kommen...Hm mein mann kommt erst heute abend wieder von montage also binchen sitzten weit und breit noch keine...Und der eisprung findet nach auslösen in ca.24-36h statt...Was heist wenn mein man heut abend spät heim kommt das wir da ein setzen müssen morgen und am sonntag nochmal oder eben ich löss am montag aus der es ist am di/mi dann und wir machen des mit dem binchen setzten entspannter....oder ich hab pech und er ist von alleine dann....was würdest ihr machen???Danke für eure antworten
schreini87
59 Beiträge
01.06.2012 12:21
Zitat von schreini87:

Hallo,

Wahr grad beim Foli TV ein foli links 16*19mm kann zum auslösen zwische morgen früh 10.30uhr wählen oder am montag einfach vorbei kommen...Hm mein mann kommt erst heute abend wieder von montage also binchen sitzten weit und breit noch keine...Und der eisprung findet nach auslösen in ca.24-36h statt...Was heist wenn mein man heut abend spät heim kommt das wir da ein setzen müssen morgen und am sonntag nochmal oder eben ich löss am montag aus der es ist am di/mi dann und wir machen des mit dem binchen setzten entspannter....oder ich hab pech und er ist von alleine dann....was würdest ihr machen???Achso das letzte mal wahren die eichen an zt 11 16mm beide und an zt 14 dann nur bei 19mm hab bedenken das morgen auslössen vllt dann zu früh ist Danke für eure antworten

01.06.2012 13:05
Wuerde heute abend ausloeen und dann morgen abend und sonntag herzeln. Montag ist dein eisprung vielleicht schon.vorbei.
schreini87
59 Beiträge
01.06.2012 13:12
heute geht nicht hab das zeug zum auslössen erst ab morgen früh
suschen2011
5105 Beiträge
01.06.2012 13:15
Seit wann übt ihr und warum muss der ES ausgelöst werden?
schreini87
59 Beiträge
01.06.2012 13:18
Wir üben schon seit 15.08.2010...Wahr dan im augus 2011-1.11 schwanger...Und Hatte davor schon eine eireife störung...Und nun unterstützen wir das ganze mit clomi und beim letzten zyklus wollte kein es von alleine stattfinden deshalb haben wir letzten monat ausgelösst und denn monat machen wir es gleich von vorne rein...
NochOhne32
17890 Beiträge
01.06.2012 13:23
Ich würd auch auf Nummer sicher gehen und morgen auslösen...

So hat dein Mann Zeit sich bisl zu entspannen und es würde dann auch "nur" der Samstag zum Bienchen setzen reichen.... Die Spermien überleben ja auch ein Weilchen.... Wenn euch dann aber doch danach ist, dann könntet ihr immer noch den Sonntag nutzen...

Die Auslöse am Montag wäre mir zu unsicher, denn lass deinen ES mal 24 h später sein, dann ist der am Dienstag und da wäre von deinem Männe weit und breit nix in Sicht... Und Herzln am Sonntag wäre dann auch ein sehr unsicherer Faktor.... Klar können die Spermien auch bis Dienstag überleben, aber die Chance, dass es klappt ist einfach besser, wenn ES am Sonntag ist und ihr Samstag abend geherzelt habt.... oder Sonntag in der Früh....
suschen2011
5105 Beiträge
01.06.2012 13:23
Das tut mir leid!
*
Ich würde heute und Sonntag herzeln und morgen Nachmittag auslösen.

Viel Glück.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
01.06.2012 14:00
Zitat von luckyangel:

Wuerde heute abend ausloeen und dann morgen abend und sonntag herzeln. Montag ist dein eisprung vielleicht schon.vorbei.


ich schliesse mich der meinung an. ich würde es auch so machen.
Melushka
5154 Beiträge
03.06.2012 18:25
Ich drück dir die Daumen dass es klappt , Nina
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt