Mütter- und Schwangerenforum

Wann Eisprung???

lena107
16 Beiträge
17.03.2011 09:41
Hallo,

wir versuchen nun seit 3 monaten schwanger zu werden. ich konnte mich bislang immer auf meinen zyklus verlassen. meine letzte periode hatte ich am 23.2.11 demnach müsste mein eisprung so um den 9.3. gewesen sein. hab einen 28 tage zyklus. am 4.3. fingen bei mir unterleibschmerzen an, wobei ich mir dachte das ich wohl nun schon meinen eisprung habe. am 5.3. habe ich etwas blut am klopapier gehabt. in der zeit habe ich auch immer wieder einen lh test gemacht der aber negativ war bzw. er hat etwas angezeigt war aber nicht so fett wie die testlinie. am 11.3. bekam ich wieder unterleibschmerzen, ziehen in der leistengegend und den rücken und hatte etwas blutigen schleimigen ausfluss am klopapier ab diesem tag bis heute ( 6 tage ) zeigt der lh test fett positiv an. wie kann das sein? bin nun ratlos wann nun mein eisprung gewesen sein soll, weil ich mich sonst immer drauf verlassen konnte. und was haben sie blutungen zu bedeuten?
glg lena
Karolin2006
29 Beiträge
17.03.2011 13:40
Hallo,
hmm...das ist in der Tat komisch. Das mit dem Blut ist ja an sich nicht schlimm - Zwischenblutungen vielleicht. Ich kann Dir das auch leider nicht erklären, ich kann Dir nur sagen, dass ich auch diese Tests hatte. Die haben mich bekloppt gemacht. Als ich sie weg ließ, hat es geklappt.. Lass Dich nicht wahnsinnig machen. Man hört von vielen Frauen, dass sie schwanger wurden, als sie gar nicht damit gerechnet haben....
Viel Glück weiterhin.
LG
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt