Mütter- und Schwangerenforum

Wann endlich

27.04.2010 11:52
Hallo

Wie lange dauerte es bei euch schwanger zu werden?
Mein Mann und ich versuchen es mittlerweile schon zwei Jahre.
Ich werde es bald aufgeben das weiss ich.Wir haben zwar schon zwei Kinder aber wir wünschen uns soooo sehr ein drittes.Bin fast 31 Jahre und will nicht mehr länger warten.
Freue mich auf eine Antwort.
Tschüss.
27.04.2010 11:56
Das tut mir leid.

Ich habe nie hibbeln müssen, habe meinen Mann angesehen und war schon schwanger.
Also das ganz andere extrem.

Nicht aufgeben, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Alles Gute
27.04.2010 11:58
Hallo...
Ich hatte mit dem neuen Jahr die Pille abgesetzt und im März hat es dann geklappt, obwohl mir am 1.2. noch ne 7cm Zyste entfernt wurde..
bei meinen ersten beiden ging es auch so schnell.. Tut mir leid für dich das es so lange dauert, könnte mir das garnet vorstellen.. aber lass den Kopf ne hängen.. drück euch die daumen
27.04.2010 12:10
Jana:freue mich für alle die schnell ,gewollt schwanger werden.
Wäre echt schön wenn es bei mir auch bald klappen würde.
Meine Frauenärztin meint immer,wenn es schon zwei mal geklappt hat muss es auch ein weiteres mal gehen.Ich hab nach der langen Zeit so meine Zweifel.
Lischen.Müller
1647 Beiträge
27.04.2010 12:39
Wie hibbeln auch schon über 1 1/2 Jahre und es will nicht klappen... zumindest nicht richtig..im Februar musste ich ein Windei antfernen lassen...und seiter hat es auch noch nicht wieder geklappt...
elfchen06
267 Beiträge
27.04.2010 12:44
probier es doch mal mit einer vitamin-kur.das sind 10spritzen die zahlst du selbst-ich wurde nach der 6.schwanger mit unserer ersten tochter...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt