Mütter- und Schwangerenforum

Wann erfüllt sich unser Traum?

Gehe zu Seite:
mummymouse2006
5184 Beiträge
19.09.2012 12:27
Hallo ihr Lieben...

Wie einige von euch vllt wissen, hatten wir vor knapp 6 Monaten eine MA mit AS in der 9. SSW :,(
Noch heute tut es sehr, sehr weh. Der errechnete Geburtstermin rückt immer näher und das bricht mir mein Herz
Eigentlich müssten wir uns freuen und die Geburt herbei sehnen, stattdessen mussten wir unseren Stern gehen lassen
*
Wir sind jetzt im 5.ÜZ und ich versuche ruhig zu bleiben, aber es fällt echt schwer nicht verrückt zu werden
Wir haben direkt weitergehibbelt, nachdem ich das erste Mal meine Mens hatte. Vielleicht war das auch noch zu früh...
Aber wir wünschen uns nichts sehnlichster als ein kleines Würmchen
Momentan werden ausserdem alle um uns herum schwanger und jede freudige Botschaft ist für mich ein Stich ins Herz...
Ich will doch bloss auch kugeln.
*
Wir benutzen momentan keinerlei Hilfsmittel. Ich versuche einfach auf meinen Körper zu vertrauen und anhand der körperlichen Symptome den ES auszumachen, das funktioniert auch ganz gut. Aber dennoch habe ich Agst den richtigen Zeitpunkt zu verpaassen
*
Wielange habt ihr nach einer FG gebraucht wieder schwanger zu werden?
Und habt ihr Tipps wie ich runterschalten kann oder einfach mal etwas entspannen kann?
*

Dankeschön...
19.09.2012 12:40
das beste ist wirklich einfach nicht denken und spaß am sex haben..der körper versteift sich wenn du es tust.habe gelesen das es dann so auch länger dauern kann.deswegen denk einfach mal nicht ans kind machen und hab einfach spaß am sex.
mummymouse2006
5184 Beiträge
19.09.2012 12:49
Ich weiss, aber ich bekomme es einfach nicht aus dem Kopf. Ich lese moomentan ein Buch also bzw einen Ratgeber, in diesem stehen viele Dinge die mich positiv stimmen.
Aber umso mehr ich versuche nicht dran zu denken, umso mehr dneke ich daran. Egal wo und wann alles erinnert mich an unseren Wunsch und vieles stimmt mich traurig
Wenn ich irgendwo Halloweendeko sehe wird mir ganz anders, weil ich weiss das unser Sternchen eigentlich schon bald bei uns wär.
Und wir hatten uns so gewünscht bis zum Geburtstermin wieder schwanger zu sein, aber das wird wohl nichts.
Mich setzt alles unter Druck irgendwie...
Schwangere, Babys, Weihnachten ach alles einfach
Und umso mehr Zeit ins Land geht und umso mehr wir warten, desto schlimmer wirds...
19.09.2012 12:59
Huhu,

ich musste Dir jetzt einfach schreiben weil deine Situtation fast zu 100 % auf mich zutrifft.

unser sternchen hätte auch im Dezember das Licht der Welt erlicken sollen aber leider hat es sich in der 8 Woche verabschiedet!

Und mir geht es ganz genau so ich versuch nicht dran zu denken aber ich verbinde wirklich fast alle alltagssituation irgendwie damit!

Und nen Paar welches bei uns im Haus wohnt bekommt im Dezember ihr Baby 3 Tage vor mir ist ET und immer wenn ich sie sehe könnt ich heulen weil ich immer denk soweit wär ich jetzt auch schon!

Wollte eignetlich auch im Jahr 2012 noch SS werden ab er langsam geb ich die hoffnung wirklich auf

Ich versteh dich total!
Liebe Grüße
19.09.2012 13:12
als ich diesen Thread gelesen habe dacht ich mir ich gehöre hier dazu ich hab im Januar 2012 hab ich AS in der 9 ssw leider gehabt mein ET wäre der 11.9.2012 gewesen an dem Tag hab ich mir die seele ausm Lieb geweint wir sind seit März 2012 wieder dabei aber es mag einfach noch nicht klappen
Ayumi
479 Beiträge
19.09.2012 13:15
Manchmal lässt das Glück ganz schön auf sich warten
19.09.2012 13:17
ich denke immer das muss ein ganz besonderes Baby sein weil es so lange auf sich warten lässt
mummymouse2006
5184 Beiträge
19.09.2012 13:22
Zitat von Madeleine2505:

Huhu,

ich musste Dir jetzt einfach schreiben weil deine Situtation fast zu 100 % auf mich zutrifft.

unser sternchen hätte auch im Dezember das Licht der Welt erlicken sollen aber leider hat es sich in der 8 Woche verabschiedet!

Und mir geht es ganz genau so ich versuch nicht dran zu denken aber ich verbinde wirklich fast alle alltagssituation irgendwie damit!

Und nen Paar welches bei uns im Haus wohnt bekommt im Dezember ihr Baby 3 Tage vor mir ist ET und immer wenn ich sie sehe könnt ich heulen weil ich immer denk soweit wär ich jetzt auch schon!

Wollte eignetlich auch im Jahr 2012 noch SS werden ab er langsam geb ich die hoffnung wirklich auf

Ich versteh dich total!
Liebe Grüße



Im wievielten ÜZ seid ihr jetzt?

Es tut mir so leid was euch passiert ist, ich kann euch zu gut verstehen. Es tut einfach unglaublich weh
Eine Freundin hat zehn Tage nach mir ET gehabt und sie ist so fröhlich und alles, ich gehe ihr aus dem Weg und wollte sie auch schon bei FB blocken, aber sie kann ja auch nix dafür. Aber manche Postings sind echt hart und ich kann es einfach nicht ertragen

2012 ist noch ein wenig, also noch besteht Hoffnung.
Ich wünschte so sehr es würde endlich klappen...

Es tut gut, das man nicht alleine ist mit solchen Gedanken und noch andere so fühlen. Manchmal denke ich, ich bin nicht normal.

Drücke dir auch die Daumen
mummymouse2006
5184 Beiträge
19.09.2012 13:25
Zitat von dreamteam09:

als ich diesen Thread gelesen habe dacht ich mir ich gehöre hier dazu ich hab im Januar 2012 hab ich AS in der 9 ssw leider gehabt mein ET wäre der 11.9.2012 gewesen an dem Tag hab ich mir die seele ausm Lieb geweint wir sind seit März 2012 wieder dabei aber es mag einfach noch nicht klappen



Oje es tut mir auch für dich sooo leid. Ehrlich ich weiss nicht wieso sowas überhaupt passieren muss.
Ich will nicht an den ET denken, ich weiss ncht wie ich den überstehen soll
Am Liebsten würde ich mich im Bett verkriechen und den ganzen Tag verpennen.
Ist echt grausam und gemein
Nehmt ihr irgendwelche Hilfsmittel?

Wir schaffen das schon noch, davon bin ich überzeugt...

Aber dieses Warten, Hoffen und wieder und wieder enttäuscht werden, zerrt an den Nerven
mummymouse2006
5184 Beiträge
19.09.2012 13:25
Zitat von Ayumi:

Manchmal lässt das Glück ganz schön auf sich warten


Das stimmt
Leider...
mummymouse2006
5184 Beiträge
19.09.2012 13:27
Zitat von dreamteam09:

ich denke immer das muss ein ganz besonderes Baby sein weil es so lange auf sich warten lässt


Versuche auch immer so zu denken und es positiv zu sehen, aber viel zu viele Momente ziehen einen runter und dann kommt die Angst, Ungeduld und der Wunsch wächst und wächst und wächst und man kann nichts tun ausser zu warten
Ayumi
479 Beiträge
19.09.2012 13:34
Das schlimmste ist, man hat diesen einen Wunsch, mehr möchte man ja gar nicht. Und dann passiert es und man freut sich so drüber und auf einmal ist es weg... Man hat noch gar nicht kapiert, dass es geklappt hat und muss dann begreifen, dass es nicht mehr da ist.

mummymouse2006
5184 Beiträge
19.09.2012 13:43
Zitat von Ayumi:

Das schlimmste ist, man hat diesen einen Wunsch, mehr möchte man ja gar nicht. Und dann passiert es und man freut sich so drüber und auf einmal ist es weg... Man hat noch gar nicht kapiert, dass es geklappt hat und muss dann begreifen, dass es nicht mehr da ist.



Das stimmt
Für mich ist das Schlimmste, dass ich Freitags im Krankenhaus war und die Ärztin dort den Herzschlag hörbar gemacht hat für mich und ich war soo megaglücklich, weil ich immer wieder leichte Blutungen hatte und da auf der Leinwand konnte ich den Blutfluss und den Herzschlag sehen und schliesslich auch hören und Montagfrüh beim Frauenarzt war alles weg
Es war grausam, wirkllich schlimm. 5 Wochen durften wir träumen und uns die Zukunft mit unserem Sonnenschein ausmalen...

Dann zerplatzte unsere Seifenblase und wir mussten auf dem Boden der Tatsachen landen

Um den Wunsch zu erfüllen, kann man nur warten, merh nicht. Und es ist hart den Wunsch nicht einfach in Erfüllung gehen zu lassen, man hat darüber keine Macht. Man muss dem Körper vertrauen und einfach warten
19.09.2012 14:04
Zitat von mummymouse2006:

Zitat von dreamteam09:

als ich diesen Thread gelesen habe dacht ich mir ich gehöre hier dazu ich hab im Januar 2012 hab ich AS in der 9 ssw leider gehabt mein ET wäre der 11.9.2012 gewesen an dem Tag hab ich mir die seele ausm Lieb geweint wir sind seit März 2012 wieder dabei aber es mag einfach noch nicht klappen



Oje es tut mir auch für dich sooo leid. Ehrlich ich weiss nicht wieso sowas überhaupt passieren muss.
Ich will nicht an den ET denken, ich weiss ncht wie ich den überstehen soll
Am Liebsten würde ich mich im Bett verkriechen und den ganzen Tag verpennen.
Ist echt grausam und gemein
Zitat:
Nehmt ihr irgendwelche Hilfsmittel?


ich probiere es jetzt mal mit globuli
Wir schaffen das schon noch, davon bin ich überzeugt...

Aber dieses Warten, Hoffen und wieder und wieder enttäuscht werden, zerrt an den Nerven

19.09.2012 14:13
Hallo,

ich habe mich auch gerade wiedergefunden in deinem Text. Auch mir geht es genauso. ET wäre im Dezember gewesen. Wir haben auch nach der AS eine Mens abgewartet und bis jetzt hat es einfach nicht wieder geklappt, hab gestern erst wieder meine Mens bekommen.
So langsam weiß ich auch nicht mehr wie ich damit umgehen soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt