Mütter- und Schwangerenforum

wann habt ihr mens anzeichen ? und wie aussern sich die bei euch!

22.12.2012 16:13
is schon klar das bei jeden unterschiedlich ist, aber ab wann spürt ihr sie wenn die olle tante ( mens) kommt.

lg. freu mich auf viele antworten
Studimum
24038 Beiträge
22.12.2012 16:17
Zwei Tage vorher hab ich Fressattacken
Und mein Unterleib beginnt zu schmerzen.
Dann bekomm ich pickel, und dann stehen die auch schon vor der tür
22.12.2012 16:21
ich würde meine erst heute in einer woche bekommen und heute beim einkaufen hatts mir so einen schlimmen stich am muttermund geben das ich kurzzeitig mal zusammen gangen bin. Wer ja viel zu früh sowtwas zu spüren.
22.12.2012 16:36
Nicht unbedingt, gibt ja auch noch das PMS, manche Frauen leiden darunter schon kurz nach dem ES.
22.12.2012 16:46
sowas hatte ich die janzen jahre nicht is halt merkwürdeig !
Madita23
4186 Beiträge
22.12.2012 17:27
2 Tage vorher leichte Schmierblutungen, dann UL-Schmerzen, leider meistens richtig dolle.
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
22.12.2012 17:45
Bekomme meist 2 Tage vorher Rücken-und Unterleibschmerzen.
annalena13579
1856 Beiträge
22.12.2012 18:08
kurz bevor sie kommen hab ich ein drückgefühl im unterbauch und das wars dann auch schon
22.12.2012 18:33
vorratskammer wird geplündert da mein magen ein loch ist
dann zieht es in dem eierstock wo das ei springt, dann hab ich schmerzen wie bei meinen senkwehen und zu guter letzt krieg ich rückenschmerzen
2-3 tage später ist die pest dann da
Milliwuff
1053 Beiträge
22.12.2012 18:56
bekomm immer ca ne woche vorher nen monsterpickel im gesicht und der geht meist erst wieder wenn die tante da ist
kleineswunder08
1130 Beiträge
22.12.2012 19:35


1 woche vorher hunger ohne ende. haare hängen nur runter
22.12.2012 20:09
Seit der Schwangerschaft hab ich keine Anzeichen mehr .
Vor der Schwangerschaft hatte ich Brustschmerzen ab ca. 4 Tage vor Mensbeginn, Unterleibsschmerzen ab 1 Tag vorher, durchgehend Kopfschmerzen ab 3 Tage vorher, Fressattacken die 2 Tage vor Mens und Verstopfung, die sich dann mit einsetzen der Mens gelöst hat.
23.12.2012 02:00
3-4 Tage nach Eisprung starten die ersten Wehwehchen bei mir!
Ziehen im Unterleib und leicht schmerzende Brüste! Das steigert sich dann von Tag zu Tag und hat seinen Höhepunkt dann Ca.4 Tage vor NMT erreicht,ehe sie wieder abschwächen! Aber die sichersten Zeichen für die Periode sind 2 Tage vorher Heißhunger auf Schokolade, nächtliches Schwitzen und ein fieser Druck in der Gebärmutter der bis ins Steißbein ausstrahlt!
Hannah_Montana
2379 Beiträge
23.12.2012 10:42
Also nen Tag vorher merk ich selber, dass ich total schlecht gelaunt bin. ^^ So aus heiterem Himmel halt. Und dann bekomm ich Bauchschmerzen. Und am naechsten Morgen ist dann die Mens da. Normalerweise puenktlich.

Seitdem ich die Pille aber weglasse ist mein Zyklus durcheinander. Normal habe ich einen 28 Tage Zyklus. Jetzt ist er 23 Tage -.- Habe meine Mens 5 tage frueher bekommen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt