Mütter- und Schwangerenforum

Wann habt ihr nach Fehlgeburt weitergehibbelt

Gehe zu Seite:
sonnenblumenkern
103 Beiträge
30.11.2016 14:31
Hallo! Gestern war es so weit, hat sich alles gezogen und ich habe mein Baby am Klo verloren, war kein schöner Anblick, aber ich war so erleichtert, dass alles nun sein Ende nahm.

Ich hatte im September ja schon eine und jetzt eben im November in der 9ten Woche.

Werde auf jeden Fall einen Zyklus aussetzen und das Gelbkörperhormon ansehen lassen, aber würdet ihr mir raten noch länger zu warten?

Gibts vl noch jemanden der nach zwei FG weiterprobiert hat?

Lg
30.11.2016 14:57
Ich bin zum 3x in Folge schwanger geworden ohne Pause. Im Februar eine Ausschabung mit Zwillingen gehabt, im April einen Frühabort und 2 1/2 Wochen danach hatte ich schon wieder unglaublicher Weise einen positiven Test in der Hand. Morgen bin ich in der 33.Ssw. Alles Gute !
30.11.2016 14:59
Zitat von Honululu:

Ich bin zum 3x in Folge schwanger geworden ohne Pause. Im Februar eine Ausschabung mit Zwillingen gehabt, im April einen Frühabort und 2 1/2 Wochen danach hatte ich schon wieder unglaublicher Weise einen positiven Test in der Hand. Morgen bin ich in der 33.Ssw. Alles Gute !

Wir waren kurz nach der letzten Fehlgeburt im Urlaub. Die Ablenkung war wohl mit Ausschlaggebend, denke ich
30.11.2016 15:08
Nach den beiden AS haben wir jeweils eine Mens gewartet, nach den
natürlichen Abgängen gar nicht. (wir kannten ja den Grund)

Ich hatte 5 Fehlgeburten (4 vor Danilo, eine vor Amaro).

Wünsch dir das es bald klappt.
sonnenblumenkern
103 Beiträge
30.11.2016 15:31
Wow :0

Echt ein wahnsinn aber irgendwie schön wenn man nicht alleine ist.
Einen Zyklus würde ich abwarten wegen der schleimhaut. Dachte die baut sich sonst nicht gut auf? Gestern kam zuerst das baby dann die plazenta und ich habe jetzt kaum Blutungen mehr.

Ich habe ja zwei gesunde Kinder irgendwie kann ich es.mir nicht erklären ich werde auxh immer im.ersten Zyklus schwanger glücklicher Weise... Habe aber natürlich Angst dass es andre Ursachen gibt

Es ist scheinbar wirklich ein Wunder

Und.hattest du bei den 2 Fehlgeburten und.deiner jetzigen ss keine mens dazwischen?

Glg

born-in-helsinki
18903 Beiträge
30.11.2016 17:17
Es tut mir Leid was dir passiert ist
Ich hatte vor gut 2 Wochen eine Fehlgeburt und mein Körper scheint wieder auf "normal" zu laufen.
Hatte meinen Eisprung schon wieder.

Wir machen einfach weiter wie bisher, also keine Verhuetung und kein Sex nach Plan sondern wie es gerade kommt.
sonnenblumenkern
103 Beiträge
30.11.2016 17:40
tut mir auch für dich leid
welche woche?

ich denke jetzt schon ans weiterhibbeln, aber irgendwie habe ich meinen babys gegenüber ein schlechtes gewissen klingt komisch aber ist so...
born-in-helsinki
18903 Beiträge
30.11.2016 17:44
Ich war 5 + irgendwas, also noch am Anfang aber besser macht es das nicht ausser das mein Körper es vielleicht eher als verspätete Periode gesehen hat
Ich finde nicht das du ein schlechtes Gewissen haben musst.
Milka0885
7842 Beiträge
30.11.2016 19:10
Ich hatte 2 Fehlgeburten in der 6. SSW. Wir haben immer direkt weiter gehibbelt. Bei mir war es Gelbkörperschwäche.
30.11.2016 19:47
Gleich danach könnte ich nicht weiter hibbeln.
Ich habe mehr als drei Monate pause gemacht weil ich noch nicht so weit war
Nina_Nekro
25217 Beiträge
30.11.2016 19:49
Das tut mir leid für dich.

Ich habe nach den Fehlgeburten, beide in der 11. Woche, ohne Pause weiter gehibbelt.
Der Körper lässt eh dann erst wieder eine Schwangerschaft zu, wenn er dazu bereit ist.
Wenn du dich psychisch bereit fühlst, einfach weiter machen.
sonnenblumenkern
103 Beiträge
30.11.2016 20:10
ok danke

meine ärztin meinte, dass es vl weil es so schnell war sein kann, wobei sie eben gestern gemeint hat, dass das kind sehr gut eingenistet war.....

ich habe das erste ja auch in der 5.6ten verloren und das zweite in der 9 bzw 8 es ist schlecht gewachsen.

habe bei der zweiten ss utrogest genommen, aber erst ab pos. test, kann sein, dass es da mögicherweise schon zu spät war?

habe gelesen, dass man es ab ES-3 nehmen soll-

wann hast du es dann genommen?
Ramira84
1974 Beiträge
30.11.2016 20:22
HI,

Wir wollten eigentlich auch noch was warten, aber mein Körper hat mir Signale gezeigt. Ich hatte unheimlich Lust, und so haben wir es einfach getan. Jedoch hab ich keinen Plan wo ich gerade bin, und das möchte ich diesen Zyklus auch nicht wissen.... Wenn der Körper bereit ist, ist er bereit
born-in-helsinki
18903 Beiträge
30.11.2016 20:28
Mein Körper ist auch schon wieder in der Produktionsphase. Eisprung und Co und wir haben es nun auch drauf angelegt und man sagt ja das man danach fruchtbarer ist als sonst.

Da es bei mir ja noch frueh war und es keine Ausscharbung gab, hat der Körper das alleine geregelt und wenn er wieder schwanger werden will, dann wird er das...
sonnenblumenkern
103 Beiträge
30.11.2016 20:56
Ja da.habt ihr recht!

Werde nächste Woche mal mit meiner ärztin reden.

Bei der ersten fg hatte ich 10 Tage Blutungen und jetzt habe ich nichts. Gestern war sie Fehlgeburt und ich bin erstaunt dass ich kaum mehr Blute wahrscheinlich Wegen der Abtreibungstablette.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt