Mütter- und Schwangerenforum

Wann hattet ihr wieder Sex ohne Kondom nach Fg oder AS?

Gehe zu Seite:
Ladylikecroatia
88 Beiträge
02.03.2014 14:40
Hallo, habe da mal eine Frage.

Wann hatter ihr nach einer Fehlgeburt oder Ausschabung wieder Sex ohne
Kondom? Bzw wann habt ihr wieder angefangen für eine neue
Schwangerschaft zu üben?
Lg
02.03.2014 14:43
Im Dezember hatte ich eine FG + AS und im Mai wird wieder gehibbelt und somit die Verhütung weggelassen.

Aber empfohlen wird, nach 3 Monatszyklen erst wieder anzufangen zu hibbeln. Viele sagen aber auch, dass ein Monatszyklus reicht.

brini88
7784 Beiträge
02.03.2014 14:44
Ich hatte zwar keine AS, aber wir haben erst gar nicht verhütet und im 2. ÜZ hat´s auch gleich wieder geklappt.
Ladylikecroatia
88 Beiträge
02.03.2014 14:46
Wir wollen wieder anfangen wenn ich 1 mal meine mens hatte.
Hoffe dann meint man es besser mit uns :/
Ladylikecroatia
88 Beiträge
02.03.2014 15:00
Aber eure Erfahrungen interessieren mich sehr weil 100% sicher bin ich mir nicht.
powerfrau2204
2641 Beiträge
02.03.2014 15:14
Wir haben auch ganz normal weiter gemacht also ohne Verhütung....
02.03.2014 15:16
wir haben direkt wieder mit dem üben gestartet. auch wenn wir nach der AS erstmal 2 wochen keinen sex hatten.
Nova-Lee
483 Beiträge
02.03.2014 15:22
wir habn direkt nach der as als die blutungen aufgehört haben weiter gehibbelt.... leider bis heute ohne erfolg.
02.03.2014 15:31
Zitat von Cappotella:

wir haben direkt wieder mit dem üben gestartet. auch wenn wir nach der AS erstmal 2 wochen keinen sex hatten.


Nur zwei Wochen? Ich durfte 4 Wochen danach erstmal nicht.
02.03.2014 15:32
Zitat von Skorpi:

Zitat von Cappotella:

wir haben direkt wieder mit dem üben gestartet. auch wenn wir nach der AS erstmal 2 wochen keinen sex hatten.


Nur zwei Wochen? Ich durfte 4 Wochen danach erstmal nicht.


meine FÄ meinte, solange ich blute, sollten wir nich ohne kondom. daran haben wir uns gehalten. nach 10 tagen war die blutung weg, nach 12 tagen hatten wir das erste mal sex.
Wolkenlicht
10230 Beiträge
02.03.2014 16:17
Nach ca 2 Wochen
Peanut82
1318 Beiträge
02.03.2014 17:18
Ich hatte auch eine AS. Wir haben nach 2 Wochen wieder ohne Kondom Sex gehabt und nach 4 Wochen hatte ich zum ersten Mal meine Mens wieder und dann blieb sie weg SCHWANGER
Jetzt bin ich in der 31. Ssw
Der Doc meinte, der Körper sei auf Schwangerschaft eingestellt und wenn man sich ein Baby wünsche, dürfe man auch gleich weiter hibbeln, da es sonst schlecht für die Psyche sei
Ladylikecroatia
88 Beiträge
02.03.2014 18:17
Ich trau mich irgendwie nicht ganz ohne mens das erste mal ohne zu starten.
1 mal alles durchspülen und dann obwohl wollen ja aber der Verstand sagt nee.

Aber wiederum weiss ich ja nicht mal wann meine mens überhaupt kommt...
Ladylikecroatia
88 Beiträge
02.03.2014 18:18
Ich trau mich irgendwie nicht ganz ohne mens das erste mal ohne zu starten.
1 mal alles durchspülen und dann obwohl wollen ja aber der Verstand sagt nee.

Aber wiederum weiss ich ja nicht mal wann meine mens überhaupt kommt...
Mehi08
37089 Beiträge
02.03.2014 18:20
Wir hatten einen Zylus Pause gemacht und dann wurde ich im 2. ÜZ nach der FG mit AS schwanger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt