Mütter- und Schwangerenforum

Wann ist es endlich soweit???

Gehe zu Seite:
EngeleJenny
1449 Beiträge
21.02.2012 23:16
Hey Mädels! Ich bin Jenny 22 Jahre und versuch schon seid August 2011 schwanger zu werden bis jetzt ohne erfolg Hab dieses mal seid gestern so ein ziehen im UL und meine Nippel sind ein bisschen empfindlich wäre zu schön wenn es geklappt hat Aber ich denke mir immer ich bilde mir es schon ein Wer versucht es auch schon so lang und hat lust bisschen zu Quatschen und zusammen zu hibbeln?
21.02.2012 23:28
Heyhey, ich hibbel auch seit august 2011

wäre dabei
EngeleJenny
1449 Beiträge
21.02.2012 23:29
Hey cool da sind wir schon zu 2 Hast du schon irgendwelche Hilfsmittel benutzt oder irgendwas gemacht was man so sagt was helfen soll?
21.02.2012 23:33
naja ich nehme momentan dexamethason weil ich zu viele männliche hormone hab, 5 tage muss ich sie noch nehmen, naja 1 mal hat ich im januar meine mens jetzt warte ich schon wieder ne woche darauf ...

ansonsten nehm ich seit einer woche von doppelherz Jod+Folsäure+Eisen... sonst eigentlich nichts ... & du ?

heiße übrigens Chantal & bin 21 Jahre alt
EngeleJenny
1449 Beiträge
21.02.2012 23:34
Folsäure nehm ich halt und Melissa Phosphorton comp oder wie man das schreibt davon soll man sicher einen ES haben
21.02.2012 23:36
Zitat von EngeleJenny:

Folsäure nehm ich halt und Melissa Phosphorton comp oder wie man das schreibt davon soll man sicher einen ES haben



okey... kenn ich nicht .. woher kriegt man sowas & was genau ist das , also ne tablette oder ein tee ?

warst du schonmal beim arzt & hast mal einen hormonstatus machen lassen , obs irgendwie an den hormonen liegt, warum du bis jetzt nich ss bist ?
EngeleJenny
1449 Beiträge
21.02.2012 23:39
Das sind Tropfen die nimmt man morgens und abends während dem essen. Was es genau ist hab ich keine Ahnung meine FA hat gemeint das wenn ich das nehme mein Zyklus regelmäßiger wird ich auch einen ES habe und ich schneller schwanger werde. Bekommt man Rezeptfrei in der Apotheke und kostet um die 20 Euro.
Also sie hat mich schon mal durchgecheckt und gesagt ist alles super bei mir. Und bis zu 1 Jahr warten sei normal also sollt ich mir noch keine Sorgen machen. Und bei dir?
21.02.2012 23:49
Zitat von EngeleJenny:

Das sind Tropfen die nimmt man morgens und abends während dem essen. Was es genau ist hab ich keine Ahnung meine FA hat gemeint das wenn ich das nehme mein Zyklus regelmäßiger wird ich auch einen ES habe und ich schneller schwanger werde. Bekommt man Rezeptfrei in der Apotheke und kostet um die 20 Euro.
Also sie hat mich schon mal durchgecheckt und gesagt ist alles super bei mir. Und bis zu 1 Jahr warten sei normal also sollt ich mir noch keine Sorgen machen. Und bei dir?


naja bei mir wars so das meine mens einfach nicht mehr kam & alle tests negativ waren ... hab dann bei meiner FA angerufen & gesagt, das meine mens nicht kommt & ich angst vor ner zyste hab, bin dann hin, die hat einen us gemacht , alles super & dann blut abgenommen, beim ergebnis kam halt heraus das meine männlichen hormone zu viel sind und hab daraufhin eben das dexamethason 0,5 mg bekommen davon muss ich jeden abend 1/4 Tablette um 18:00 nehmen, naja bisher hats noch nichts gebracht , gut ich könnte jetzt noch ma testen , aber trau mich nicht so recht, weils eh wieder negativ ist , wenn ich bis märz nicht schwanger bin, dann werd ich zum endokrinologen überwiesen, weil ich dann wahrscheinlich eine insulinresistenz oder insuffizienz hab, kein ahnung ... , krieg dann irgendwas womit ich dann hoffentlich ss werde ..
EngeleJenny
1449 Beiträge
21.02.2012 23:51
Hoff ich auch für dich Ich hoffe auch das ich bald schwanger werde das kann doch nicht sein das es bei manchen sooo schnell geht und bei anderen wieder gar nicht ist echt gemein
kruemel1986
291 Beiträge
21.02.2012 23:53
hallo ihr lieben,
darf man sich dazugesellen?
kurze info zu meiner person, heiße Tina und werde dieses jahr 26.
habe die pille im januar abgesetzt und nun versuchen auch wir schwanger zuwerden
21.02.2012 23:57
Zitat von EngeleJenny:

Hoff ich auch für dich Ich hoffe auch das ich bald schwanger werde das kann doch nicht sein das es bei manchen sooo schnell geht und bei anderen wieder gar nicht ist echt gemein


ohja, das kenne ich & vorallem die die es nicht wollen, die haben !!1!! unfall & direkt ein treffer ...

naja wir können ja hier alle , die sich hier einfinden, solange zusammen hibbeln, bis wir alle kugeln ... oder ???

zusammen werden wir das schaffen
21.02.2012 23:57
Zitat von kruemel1986:

hallo ihr lieben,
darf man sich dazugesellen?
kurze info zu meiner person, heiße Tina und werde dieses jahr 26.
habe die pille im januar abgesetzt und nun versuchen auch wir schwanger zuwerden


huhu
kruemel1986
291 Beiträge
21.02.2012 23:58
hallo wie gehts euch? seit ja ne nette kleine runde
21.02.2012 23:59
Zitat von kruemel1986:

hallo wie gehts euch? seit ja ne nette kleine runde


naja die jenny hat die gruppe grad erst aufgemacht

gut und dir ?
kruemel1986
291 Beiträge
22.02.2012 00:02
Zitat von barbii3_x3:

Zitat von kruemel1986:

hallo wie gehts euch? seit ja ne nette kleine runde


naja die jenny hat die gruppe grad erst aufgemacht

gut und dir ?


mir geht es auch soweit ganz gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt