Mütter- und Schwangerenforum

Wann ist ungefähr der Eisprung?

Janosch
311 Beiträge
05.04.2011 12:15
Hallo
Da ich einen sehr langen und unregelmäßigen Zyklus habe überlege ich grade wann mein Eisprung dann in Etwa sein könnte?
Der letzte Zyklus war 67 Tage.
Habe ich den Eisprung ca. 14 Tage nach dem ersten Tag der Regel oder ca. 14 Tage bevor die nächste Regel kommt?
Damit ich weiß wann ich einen Ovutest machen kann?
Lieben Gruß
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.04.2011 12:17
14 tage bevor du deine regel bekommst
Janosch
311 Beiträge
05.04.2011 14:07
Gisela
8 Beiträge
05.04.2011 22:14
Hallo,

boah, das ist wirklich ein langer Zyklus. Dein Eisprung findet 12 - 16 Tage vor der Menstruation statt s. http://www.fruchtbare-tage-berechnen.info/fruchtba re-tage-berechnen/fruchtbare-tage-wann/wann-frucht bare-tage.php

Ich würde zusätzlich Temperatur messen um die fruchtbare Phase in den kommenden Zyklen besser eingrenzen zu können.

Kinderwunsch Zykluskurve
Janosch
311 Beiträge
06.04.2011 13:45
Ich danke Dir

Wenn ich Temperatur messe muß ich das vor dem aufstehen machen? oder reicht auch nach dem aufstehen immer zur gleichen Uhrzeit?
Und wie weit schwankt das denn?
Lieben Gruß
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt