Mütter- und Schwangerenforum

Wann kann ich testen?

Ichbinda
30 Beiträge
30.06.2013 21:40
Hallo,

mein Zyklus ist sehr unregelmäßig 28-36 Tage. Also habe ich keine Ahnung wann mein NMT ist. Die letzte Mens begann am 6.6. am 16.6. hatten wir Sex. ES vermutlich zwischen 17.6 und 21.6 (eher 20-21.6). Gestern und heute habe ich orakelt. Gestern war die Linie nur mit viel wollen zu sehen. Heute war sie zwar immer noch sehr schwach aber schob besser zu sehen. Wann kann ich testen? Oder ist das eher überflüssig da das orakel noch nichts anzeigt.
maeuske23
3255 Beiträge
30.06.2013 21:43
An dieses Orakeln glaube ich persönlich ja nicht aber es ist natürlich jedem selbst überlassen. Nen Test würde ich Ende der Woche erst machen wenn du bis dahin noch keine Anzeichen von Mens hast. Gerade bei einem unregelmäßigem Zyklus ist es schwer zu sagen wann man genau überfällig ist.
shelyra
69110 Beiträge
30.06.2013 21:49
wenn du spätestens nach 36 tagen immer deine mens hattest würde ich warten bis diese rum sind bevor man nen test macht.

ich persönlich halte nix davon mit frühtests vor dem ausbleiben der mens zu testen.
Ichbinda
30 Beiträge
30.06.2013 21:53
Zitat von shelyra:

wenn du spätestens nach 36 tagen immer deine mens hattest würde ich warten bis diese rum sind bevor man nen test macht.

ich persönlich halte nix davon mit frühtests vor dem ausbleiben der mens zu testen.


Die letzten Monate waren die Zyklen 27, 28, 28, 30 und dann 36 Tage
30.06.2013 22:22
Zitat von Ichbinda:

Zitat von shelyra:

wenn du spätestens nach 36 tagen immer deine mens hattest würde ich warten bis diese rum sind bevor man nen test macht.

ich persönlich halte nix davon mit frühtests vor dem ausbleiben der mens zu testen.


Die letzten Monate waren die Zyklen 27, 28, 28, 30 und dann 36 Tage


Ich kann dir Tempi messen empfehlen, also zumindest in Zukunft. Dann kannst du dir auch bei unregelmäßigen Zyklen ausrechnen, wann deine Mens kommt.
Ich mache das auch so, kann meine Mens auf den Tag genau vorhersagen und mein Zyklus schwankt zwischen 30-40 Tagen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt