Mütter- und Schwangerenforum

wann kann man wieder schwanger werden

19.05.2012 19:59
hallo meine lieben ich wollte mich mal so umhören wie lange es bei euch nach der drei monats spritze gedauert hat bis ihr schwanger wurdet oder ob ihr wie ich das selbe problem habt und einfach nicht schwanger werdet die spritze ist bei mir schon seid 6 monaten aus dem körper raus aber es passiert einfach nichts
19.05.2012 20:10
erstmal
*
*
Was heißt denn aus dem Körper raus? Hab von der Spritze schon öfter
gehört das es länger dauern kann. Hab sie selber gsd nicht genommen.
Aber 6 Monate ist noch nicht lang, selbst mit Pille oder Kondom vorher
kanns eine Weile dauern.
*
Nicht die Geduld verlieren....
19.05.2012 21:22
Soll wohl bei der Spritze normal sein. Einfach nicht die Geduld verlieren.
sarah126
1033 Beiträge
19.05.2012 21:30
Hi kann dich verstehen das du hippelst aber leider kann es bis zu einem jahr dauern bis man schwanger wird hat meine FA gesagt. Nach einnahmen von hormonellen verhuetungs mittel haste einen regelmaesigen zyklus?wenn nicht probier es mal mit ovu's ich hipple seit 4 uez
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt