Mütter- und Schwangerenforum

Wann löst der FA die Mens aus?

Gehe zu Seite:
15.03.2011 17:47
Rein aus Interesse:

Was muss sein damit der FA die Regel ausslöst?

Bin ja heute schon Tag 33, aber es tut sich rein gar nichts.

Kann man von sich aus sagen man möchte sie ausgelöst bekommen?
15.03.2011 17:59
*schieb*
MinniMe
842 Beiträge
15.03.2011 18:01
Also ich kenn Mädels die haben Monatelang keine Mens.. Ich selbst hatte schon nen Zyklus von fast 60 tagen...gg
Hast du es mal mit Frauenmanteltee oder Mönchspfeffer probiert??
MinniMe
842 Beiträge
15.03.2011 18:14
Du warst doch heute beim FA warum hasten nicht gleich gefragt??
15.03.2011 18:15
Ne, dachte bis jetzt es ist wie letztes Mal und die Tage kommen normal.

War heute bei der FA, aber die hat auch nichts gesehen (laut ihr) , aber ich möchte endlich wissen was los ist und endlich meine Tage bekommen damit es wieder losgehen kann mim nächsten (oder 1. richtigen?) ÜZ.
MinniMe
842 Beiträge
15.03.2011 18:27
Du solltest mal nen bisserl entspannen udn deinem Körper die zeit geben die er braucht...erzwingen lässt sich nix..
KleineHexe
15073 Beiträge
15.03.2011 18:40
Ich habe PCO und habe immer Medikamente nehmen müssen, damit ich meine Tage bekomme. Allerdings musste ich diese auch 10 Tage nehmen und dann kamen die Tage.
Wenn ich am 40. Tag noch keine Mens hätte, würde ich zum Arzt.
mandy89
3474 Beiträge
15.03.2011 18:50
mein zyklus dank ovaria comp immer so 30 bis 35 tage lang vorher hatte ich auch immer ueber 50
15.03.2011 18:53
Naja, ovaria comp wär ich vorsichtig ist man nicht der richtige typ dafür, klappt es nicht... bei mir ists dadurch eher schlimmer geworden

Wegen auslösen würde ich pers. warten, bis die zweit von 2 zyklen abgelaufen ist... 1. siehst du dann ob nicht vielleicht nur eine Mens ausgefallen ist und 2. wäre es mir früher einfach zu unsicher, ob da nicht doch was ist

meine zyklen wurden meist beendet, wenn ich mal wieder so 2-3 monate ohne mens war und der sst beim Frauenarzt negativ ausfiel
frechdachs102
3441 Beiträge
15.03.2011 18:58
Ich kann nur sagen: ENTSPANN DICH und erwarte nicht gleich zuviel. Ich habe letztes Jahr im März die Pille abgesetzt, im April dann das letzte Mal meine Mens gehabt und nächste Woche wird sehr wahrscheinlich mir was verschrieben, damit die Mens/ES ausgelöst werden kann. Die Ärzte unternehmen nicht gleich was, was ich auch ok finde, denn der Körper sollte eine gewisse Zeit schon die Möglichkeit haben, wieder zu sich selber zu finden. Und bis zu einem Jahr ist das sogar noch "normal"!! Also bitte nicht von Arzt zu Arzt rennen, damit die Mens ausgelöst wird, sondern gib Deinem Körper die Möglichkeit das alleine hinzubekommen.
15.03.2011 19:46
Zitat von MinniMe:

Du solltest mal nen bisserl entspannen udn deinem Körper die zeit geben die er braucht...erzwingen lässt sich nix..


Ja, aber mag ja nicht ewig warten und warten und warten, da tu ich lieber gleich was.
15.03.2011 19:47
Zitat von Viala:

Naja, ovaria comp wär ich vorsichtig ist man nicht der richtige typ dafür, klappt es nicht... bei mir ists dadurch eher schlimmer geworden

Wegen auslösen würde ich pers. warten, bis die zweit von 2 zyklen abgelaufen ist... 1. siehst du dann ob nicht vielleicht nur eine Mens ausgefallen ist und 2. wäre es mir früher einfach zu unsicher, ob da nicht doch was ist

meine zyklen wurden meist beendet, wenn ich mal wieder so 2-3 monate ohne mens war und der sst beim Frauenarzt negativ ausfiel


Da ist ja leider nichts , deswegen finde ich halt es bringt sich nichts zu warten und zu warten jetzt.
Blossom
754 Beiträge
15.03.2011 19:48
Hat die FÄ Ultraschall gemacht ?
15.03.2011 19:49
Zitat von frechdachs102:

Ich kann nur sagen: ENTSPANN DICH und erwarte nicht gleich zuviel. Ich habe letztes Jahr im März die Pille abgesetzt, im April dann das letzte Mal meine Mens gehabt und nächste Woche wird sehr wahrscheinlich mir was verschrieben, damit die Mens/ES ausgelöst werden kann. Die Ärzte unternehmen nicht gleich was, was ich auch ok finde, denn der Körper sollte eine gewisse Zeit schon die Möglichkeit haben, wieder zu sich selber zu finden. Und bis zu einem Jahr ist das sogar noch "normal"!! Also bitte nicht von Arzt zu Arzt rennen, damit die Mens ausgelöst wird, sondern gib Deinem Körper die Möglichkeit das alleine hinzubekommen.


Ja, na ich werd morgen mal anrufen und schauen/fragen wann die auslösen und wenn dann noch immer nichts kommt wohl mal hingehen es und es auslösen lassen damit es endlich weitergehen kann.
15.03.2011 19:49
Zitat von Blossom:

Hat die FÄ Ultraschall gemacht ?


Ja, hat sie.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt