Mütter- und Schwangerenforum

Wann Mens nach absetzen der DMS ??

LadyDiam0nd
1252 Beiträge
08.03.2012 22:26
Hätte am 15.02.2012 meine nächste Spritze bekommen sollen. Habe die DMS 3 mal bekommen. Nun frage ich mich wann denn meine Mens kommt? Ich wollte vorerst wieder auf die Pille umsteigen, weil ich nonstopp Blutungen hatte obwohl man ja sagt, dass die Mens bei der DMS ausbleibt.
**
Hat jemand ne ahnung wie lange es dauert bis die Mens kommen sollte?
Ober ist es schon passiert und ichbin schon schwanger?
Habe seit ein paar tagen ein ziehen im unterleib. eher so die leistengegend(abwechselnd mal links mal rechts). Was mir auch sehr komisch vorkam ist, wir haben uns neue bilderrahmen gekauft und um die ecken waren pappstücke drum. Die pappstücke haben meiner meinung mach sehr nach fisch gerochen, worauf mein freund mir nen vogel gezeigt hat
08.03.2012 22:50
Wie kommst du denn darauf schwanger zu sein?
Hattet ihr unverhüteten GV? Ich selbst hab keine Erfahrung mit der DMS, aber man hört und liest, dass es laaaange dauern kann.
Wenn du auf die Mens wartest, um mit der Pille anzufangen, frag doch mal den FA, ob du auch einfach so anfangen kannst.
Das geht nämlich, nur muss man dann die erste Zeit noch zusätzlich mit Kondom verhüten.
08.03.2012 22:53
Ich hab auch 3 Mal die DMS bekommen, dann abgesetzt.
Hab sie im November abgesetzt und Anfang Dezember hatte ich meine Mens
Von da an regelmaessig. Hatte auch nonstop Blutungen bei der DMS.
Und so gut ist sie ja auch nicht, wenn man noch Kinder will.
Hoff für dich , dass sie bald kommt
Anna16
2257 Beiträge
09.03.2012 04:58
Hey ich hatte die dms fast 3jahre lang!!
Ich hatte keine bltutungen alles so wie es sein sollte
Dann hab ich sie letztes Jahr im Juli einfach weggelassen und ende August hatte ich meine mens!!
LadyDiam0nd
1252 Beiträge
09.03.2012 11:18
ja also ich habe ein zettel wo drauf steht, dass ich am 15.02. die nächste spritze bekommen sollte. Habe aber nachdem der zettel geschrieben wurde die spritze 2 woche früher bekommen also hätte ich die nächste nicht am 15.02. bekommen müssen, sondern am 1.02. schon. wir waren aber total im umzugsstress und haben überhaupt nichtmehr dran gedacht. auf jeden fall hab ich seit anfang februar garkeine blutungen mehr.. war aber heute bei meiner fä. hab er das so erzählt und hat mir vorsichtshalber blut abgenommen und wenn ich das ergebnis am montag erfahre und ich nicht schwanger bin, hat sie mir cliovelle tabletten gegeben. die sollen die mens auslösen und dann wird wieder die pille genommen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt