Mütter- und Schwangerenforum

Wann mit Ovus anfangen ?

Tapsi1977
906 Beiträge
13.08.2010 12:59
Ich hatte ja vor der Spritze immer einen 34 Tage Zyklus und der erste nach der Spritze jetzt war 62 Tage.
Wann würdet ihr mit den Ovus anfangen?
baum
1426 Beiträge
13.08.2010 17:05
Hallo

Ich würe ca.10 Tage nach dem ersten Tag der Mens Anfangen.Auch wenn du dann mehr Ovus brauchst.Für einen Kinderwunsch gibt man alles.Ich verrsuche es schon seit über 23.Monaten schwanger zu werden und hab die Hoffnung schon fast aufgegeben.Bin jetzt 31.Jahre alt und hab schon zwei ASöhne (11.Und 7,5,Jahre alt.)Hab schon unmengen an Ovus und Schwangerschaftstests ausgegeben.
Tapsi1977
906 Beiträge
13.08.2010 17:57
Ja, bei mir sind es jetzt auch schon 23 Monate. Bisher hatte ich ja immer einen regelmäßigen Zyklus, aber der Eisprung-Kalender hat mir den 1. Sep. angegeben und das war mir wohl schon bissel spät.
Werde da ab 22. rum anfangen mit Ovus, lieber paar mehr verbraucht als wie verpasst

Bin sowieso am grübeln ob das die Mens sein soll, hab seit gestern mittag nur so leichte Blutung - eher wie Schmierblutung
Naja, mal abwarten. Unterleibsschmerzen hab ich ja wie wenn ich sonst die Mens hab.
Tapsi1977
906 Beiträge
21.08.2010 19:14
So, hab nun heute am 10 ZT mit den Ovus angefangen und der erste hatte eine leichte zweite Linie, laß ich mich mal morgen früh überraschen.
Bei einen 34 Tage-Zyklus kommt mir das doch bissel zeitig vor, oder Der ES-Kalender hat mir den 1.September angezeigt.
21.08.2010 19:42
Morgen früh?
Ovus sollte man aber besser nachmittags bzw. abends machen
Tapsi1977
906 Beiträge
21.08.2010 20:01
Achso
Auf dem Beipackzettel bei den Ovus von eBay stand aber früh drauf.

Okay, da mach ich dann eben noch einen und dann auch morgen erst nachmittags. DANKE FÜR DEN TIPP
21.08.2010 20:23
Hier mal eine tolle Info-Seite
http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml

Wenn du ein bisschen runterscrollst dann steht da:
Man sollte darauf achten, dass der Ovutest immer in der selben Tageszeit gemacht wird und diese möglichst auf den späten Nachmittag, frühen Abend fällt. Es ist auch wichtig, dass man nicht nach dem Aufstehen testet.
.
Und dabei sind dann noch Fotos, wo nur morgens und dann abends getestet wurde, die abends sind deutlicher.
Tapsi1977
906 Beiträge
21.08.2010 20:25
Vielen Dank, guck ich gleich mal.

Hab eben noch einen gemacht und der war negativ. Also morgen nachmittag dann auf ein neues
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt