Mütter- und Schwangerenforum

Wann nach Ausschabung wieder schwanger oder versucht ss zu werden?

EngeleJenny
1449 Beiträge
04.05.2012 08:21
Hi Mädels wann seid ihr nach einer Ausschabung wieder schwanger geworden oder habt wieder mit hibbeln angefangen? Freu mich auf eure Antworten!
Harley
7713 Beiträge
04.05.2012 08:24
Hi!
Ich hatte letztes Jahr eine AS im Mai und Ende September bin ich wieder Schwanger geworden und in ein paar Wochen ist die Hexe da
04.05.2012 08:26
hey,
also ich hatte am 5.12 eine AS gehabt, hab dann knapp 2 Wochen Hibbelpause gemacht und dann wieder angefangen mit hibbeln. am 12.1 hatte ich meine mens das erste mal gehabt und am 9.2 habe ich positiv getestet.

viel Glück
klisterremsa
35576 Beiträge
04.05.2012 08:27
ich hatte märz lezten jahre ne fg mit ausschabung, nach 3 monate pause, die ich auch brauchte um es zu verarbeiten, haben wir wieder gehibbelt und im feb diesen jahres hat es dann geklappt
Mamtam
4965 Beiträge
04.05.2012 08:27
Am 22.6. letztes Jahr hatte ich eine AS. Wir warteten nur die nächste Blutung ab, dann hibbelten wir wieder. Den positiven Test hielt ich am 23.9. in den Händen, also 3 Monate später.
*
Alles Gute!
EngeleJenny
1449 Beiträge
04.05.2012 08:27
Mein arzt im kh hat zu mir gesagt ich soll 3 Monate warten aber das ist soooo lange und ich hab davor schon 8 Monate warten müssen
Alicia09Mira14
2757 Beiträge
04.05.2012 08:31
Ich hatte meine As im Juni 2006 und bin im Dez wieder schwanger geworden...Im Mai 2007 hab ich mein Sternchen in der 23 Sssw gehen lassen müssen und habe dann ca. 2 Jahre gebraucht um das alles zu verarbeiten und im Dez 09 hab ich meine Tochter zur Welt gebracht
Indira
13680 Beiträge
04.05.2012 08:34


6 wochen später war ich wieder schwanger, das ergebnis nun 13 monate alt

Ich wollte nicht 3 zyklen warten, das muss denke ich jeder selbst entscheiden...
EngeleJenny
1449 Beiträge
04.05.2012 08:39
Ich will auch nicht warten nur hab ich Angst wieder eine fg zu haben
04.05.2012 08:54
Ich hatte am 27.2 eine FG & hab gestern positiv getestet.
Mein FA hat das OK gegeben, aber gestern war ich beim Vetretungsarzt & der hat was ganz anderes gesagt.
Hab sehr hohen Zucker & immer noch die Bluterguesse.
Ich rate dir trotz lange Zeit, zu warten
Dann bist du auf der sicheren Seite. Ich bin zwar nun schwanger, aber hab nur Bammel und kann mich garnicht richtig drauf freuen.
jolly80
5830 Beiträge
04.05.2012 09:28
Ich hatte am 25.9. eine FG mit AS...im KH sagten die auch 3 Monate warten, meine Ärztin hat aber gesagt, wenn die Natur soweit ist,dann werde ich auch wieder schwanger! Hatte nicht gedacht, das es wirklich gleich klappt, aber muss 3 Wochen nach AS Eisprung gehabt haben! Bin sofort wieder schwanger geworden und meine Prinzessin kommt vorraussichtlich am 25.6. per KS!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt