Mütter- und Schwangerenforum

Wann nach Predalon kommt die Mens?

Gehe zu Seite:
17.05.2010 10:19
Hallo ich hab mal ne Frage und zwar wurde bei mir diesen Zyklus mit Predalon der ES ausgelöst, das war vor 17 Tagen, wann kann ich mit meiner Periode rechnen?? Bzw. wer hat auch Predalon bekommen und wann ist dann die Periode gekommen???
17.05.2010 10:25
*schieb*
17.05.2010 10:29
kann dir leider nicht helfen aber ich schieb mal
Jamaika
2857 Beiträge
17.05.2010 11:05
Ich hab diesen Zyklus auch zum ersten mal Predalon gespritzt bekommen, am zt 14. Ich hab gelesen das sie in der Regel ganz normal 14 tage nach ES kommt. MAch doch einfach nen Test..am besten nen Live test, dann kann ich vielleicht hoffnung schöpfen bei mir dauert es ja noch ein weilchen..
17.05.2010 11:20
Hi,
also ich hab am Freitag Mittag ja schon ein Test gemacht, der war bestimmt zu früh...Ich denk ich werde morgen früh nochmal testen, dann bin ich 3 Tage drüber.

Hat sonst niemand mehr Erfahrung mit Predalon?
Jamaika
2857 Beiträge
17.05.2010 11:28
Zitat von Melodie1803:

Hi,
also ich hab am Freitag Mittag ja schon ein Test gemacht, der war bestimmt zu früh...Ich denk ich werde morgen früh nochmal testen, dann bin ich 3 Tage drüber.

Hat sonst niemand mehr Erfahrung mit Predalon?

Ja mach des aber schrieb bitte rein obs geklappt hat..ich drückdir die daumen..
17.05.2010 11:40
Danke....
18.05.2010 07:41
Hallo,
gestern Abend kam die Mens mit 2 Tagen Verspätung, naja auf ein Neues...
Jamaika
2857 Beiträge
18.05.2010 11:45
Zitat von Melodie1803:

Hallo,
gestern Abend kam die Mens mit 2 Tagen Verspätung, naja auf ein Neues...

dann viel Glück im neuen Zyklus..
14.06.2010 09:51
Hallo und guten Morgen,

so nun ist wieder die selbe Situation wie vor einem Monat. Freitag vor 14 Tagen um 17 Uhr hab ich die Predalonspritze bekommen und bis jetzt immer noch keine Mens in Sicht, das macht mich alles noch wahnsinnig. Naja letztes Mal sind die dann auch am Tag 17 nach der Spritze gekommen, das wäre dann heute....
Babytraum
3626 Beiträge
14.06.2010 10:42
Hallo,

ich kann mit dir mitfühlen. Mir gehts ähnlich. Ich hatte am Freitag NMT und einen negativen Test, aber meine Mens ist auch noch nicht da.

Ich habe aber ein anderes Medikament genommen, was die Mens aufhalten soll.

Ich weiß auch noch nicht, wann ich testen soll.

Negative Tests sind immer so enttäuschend.

LG Marion

PS Drück dir die Daumen
14.06.2010 11:15
Ja nen negativen Test hatte ich auch, ich weiß jetzt aber nicht mehr ob ich Samstag oder am Freitag schon getestet hab ich kann mich nicht mehr erinnern voll komisch , auf jeden Fall war der Test negativ und ich hatte auch mit Mittagsurin getestet, das weiß ich noch, so langsam werde ich ganz gaga
Babytraum
3626 Beiträge
14.06.2010 11:32
Das kenn ich.

Ich warte jetzt glaub ich noch ein bisschen ab, auch wenns schwer fällt.
15.06.2010 08:20
Guten Morgen,
ich hab gestern mal nen Ovulationstest gemacht, da man sagt der müßte auch positiv sein, wenn man schwanger ist ( hatte noch welche daheim) so und meine Mens ist immer noch nicht da, mal gespannt wie lange mmich mein Körper diesen Monat verarscht...
Babytraum
3626 Beiträge
15.06.2010 10:49
War der Ovu denn positiv?

Wann testet du denn sonst?

Ich teste morgen früh, wenn bis dahin nichts eingetroffen ist.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt