Mütter- und Schwangerenforum

Wann sind die Ovulationstest positiv ?

Gehe zu Seite:
Sweet_Secret
48 Beiträge
29.11.2012 16:18
Hallo Mädels,

ich hätte mal eine Frage an euch und zwar weis ich nicht ob ich den Ovulationstest ZT11 schon als positiv werten kann ?

Habe auch mal die Ovulationstest vom ÜZ3 hochgeladen also Oktober/November und die aktuellen vom ÜZ4 November/Dezember... was denkt ihr ?

Wenn nein würdet ihr sagen das der noch positiv wird in den nächsten 1 bis 2 Tagen ?

Habe leider noch eine Frage und zwar versuch ich nun auch den Mumu mit ins ZB zu bringen weis aber nicht genau wann ich merke ob er oben ist... könnte mir das jemand eventuell erklären ?

Ich dank euch vielmals...

Hier noch mein ZB

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.h tm?id=2689

Liebe Grüße

audimaus
8080 Beiträge
29.11.2012 16:19
Die Striche müssen doch mind gleichstark sein?
29.11.2012 16:28
Würde einfach so lange weiter testen, bis sie gleich stark sind...

Ich habe mir den Clearblue geholt, dann muss ich da nicht immer irgendwas deuten, sondern habe ein klares Ergebnis.

Aber du kannst es doch anhand deines Cervixschleims gut deuten...
esy88
16954 Beiträge
29.11.2012 16:30
Merk ich mir mal
Werd mir nächsten monat auch ovus kaufen falls es jetzt nicht klappt
esy88
16954 Beiträge
29.11.2012 16:30
Nancy kennst du dich mit dem zervix aus?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
29.11.2012 16:37
Ist noch nicht positiv, die müssen so sein wie im vorigen Zyklus am 17. ZT
29.11.2012 16:37
Huhu,

Also in deinem aktuellen Zyklus USt noch keiner positiv, könnte aber in 2-3 Tagen soweit sein...
So sieht mein ovu aus wenn er positiv ist:

Und mumu wenn er ganz oben sitzt kommt man kaum ran um ihn zu ertasten, mehr weiss ich aber auch nicht...

Tralala_Glamour
9168 Beiträge
29.11.2012 16:40
Der Ovu Test ZT 11 ist negativ.
Hier sind meine Ovus:

2 Tage vor dem pos. Ovu war mein ZS wie rohes Eiweiß
29.11.2012 16:41
Zitat von esy88:

Nancy kennst du dich mit dem zervix aus?


Also wenn der MuMu gaaanz weit oben sitzt, sprich man kaum mit dem Finger ran kommt und der Cervixschleim ganz dünn ist, viel und man ihn zwischen 2 Fingern spinnen kann, dann ist es ein super Zeitpunkt schwanger zu werden.

Wenn sich da nix spinnen lässt, hast du auch keine fruchtbaren Tage.
Allerdings kann sich das Ergebnis verfälschen, wenn man vorher Sex hatte.
Deswegen ist es schon manchmal ganz hilfreich, wenn man zusätzlich die Ovus macht
esy88
16954 Beiträge
29.11.2012 16:43
Hm ok wir hatten jetzt seit sonntag jeden tag sex ich hab aber tagüber keinen ausfluss nichts
Das kommt mir komisch vor
29.11.2012 16:46
Zitat von esy88:

Hm ok wir hatten jetzt seit sonntag jeden tag sex ich hab aber tagüber keinen ausfluss nichts
Das kommt mir komisch vor


Wenn kein Schleim ab geht, "geht die Tür nicht auf" und es kommt auch nix rein, was eigentlich rein soll-
leider...
esy88
16954 Beiträge
29.11.2012 16:48
Hm ok mal sehen wie die nächsten tage sind
29.11.2012 16:48
Zitat von esy88:

Hm ok wir hatten jetzt seit sonntag jeden tag sex ich hab aber tagüber keinen ausfluss nichts
Das kommt mir komisch vor


Mach dich mcht So verrückt, hab zwar schleim aber der ist jetzt nicht sooo spinnbar...hab es jetzt aber sein gelassen immer nach zuschauen, da es einen verrückt macht....
esy88
16954 Beiträge
29.11.2012 16:49
Ja stimmt aber da ich eben gar nichts habe kommt es mir komisch vor
29.11.2012 16:55
Zitat von esy88:

Ja stimmt aber da ich eben gar nichts habe kommt es mir komisch vor


Auch nicht beim abtasten??

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt