Mütter- und Schwangerenforum

Wann soll ich nochmal zum arzt gehen

urmel81
1284 Beiträge
19.08.2013 04:32
Guten morgen ihr lieben,

ich hatte schonmal berichtet das ich momentan probleme mit meinem Zyklus hatte, und wohl(bin aber nicht 100% sicher) keinen Eisprung hatte. Ich denke das es diesen Monat auch wieder so ist.
Ich bin jetzt schon 4 Tage drüber , und nichts!
Jetzt frag ich mich soll ich nochmal zur Ärztin, das sie wenigstens bescheid weiß, und wir uns beraten? oder soll ich noch warten. Die letzte Mens war am 15.07, auch nur sehr kurz, Montag abend bis Mittwoch
fritzle
3591 Beiträge
19.08.2013 07:15
Ruf einfach in der Praxis an, schilder denen dein Problem mit dem Zyklus und die werden dir sagen können, wann ein Termin sinnvoll ist.
Die machen das Tag täglich...
urmel81
1284 Beiträge
19.08.2013 07:55
Stimmt eigendlich! Danke
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt