Mütter- und Schwangerenforum

wann ss-test?

estella
17 Beiträge
16.10.2008 10:49
wann kann ich den ersten aussagekräftigen test machen.....ist ein tag nach der einnistung zu früh?wohl schon.....
16.10.2008 10:54
Ja. Viel zu früh!

Tests macht man eigentlich immer erst, wenn man überfällig ist....
estella
17 Beiträge
16.10.2008 11:00
danke....wie gesagt dachte ich mir schon....aber meine frage hat auch einen wichtigen hintergrund......deshalb hab ich gehofft es jetzt schon erfahren zu können.....danke
16.10.2008 11:05
Wichtiger Hintergrund?!?

Wenn sich tatsächlich ein Ei einnistet, dann dauert es noch eine ganze Weile, bis der Körper erstmal HCG produziert...also wenn du sicher gehen willst, dann mach einen SS-Test erst dann, wenn du überfällig bist...
estella
17 Beiträge
16.10.2008 11:06
ja leider kann ich nicht verraten worum es geht

ja das werde ich machen.....bin mal gespannt!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt