Mütter- und Schwangerenforum

wann testen?

05.02.2014 16:02
hey ich wollte mal fragen wann ich frühestens testen kann?
meine tage hatte ich am 15. 16. januar rum
seit zwei tagen fühle ich mich richtig unwohl mir ist so komisch im bauch ich schwitze schon bei der kleinsten kleinigkeit sogar beim einkaufen
ab und zu kopfschmerzen und ich esse mehr schokolade als sonst

ich hab auch mehr ausfluss als voher
Annausdo
9281 Beiträge
05.02.2014 16:04
ich an deiner stelle würde erst testen wenn meine menstruation nicht kommt alles davor ist ein glücksspiel.
Strawberrybaby
6836 Beiträge
05.02.2014 16:24
warte erst wo du eig deine mens bekommen solltest.
Bri_na
22102 Beiträge
05.02.2014 16:34
Kann dir auch nur raten bis zum NMT zu warten. Ich bin jetzt NMT+1 und bisher noch immer nichts von der Mens zu sehen aber Test war leider negativ.
TaDe
853 Beiträge
05.02.2014 18:51
Warte wirklich besser bis deine Regel kommen soll, ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, habe zu früh getestet deshalb negativ und erst nach NMT positiv getestet!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt