Mütter- und Schwangerenforum

Wann testen im ersten ÜZ nach absetzen der Pille?

Gehe zu Seite:
Trixi1987
7170 Beiträge
22.05.2010 10:53
Huhu Mädels...

Ich bin jetzt im ersten Üz nach dem absetzen der pille...
ich weiss nicht wann ich meinen es hatte (wenn überhaubt einer da war)
ich habe auch keine anzeichen, dass meine mens bald kommt...
da es ja der erste üz ist, weiss ich halt nich wie lange der zyklus ist...
wenn es denn geklappt haben sollte, wie lange sollte ich denn jetzt mit dem test warten?
nach einem "normalen" 28-tage-zyklus hätte meine mens vorgestern kommen müssen, aba da glaub icj nicht darn...

LG Sarah
22.05.2010 10:56
Ich habe meine Mens nach absetzen der Pille ca. 15 Tage später bekommen!

Ps. Wünsche dir viel Glück, vielleicht hat es doch geklappt!

Lg.
Trixi1987
7170 Beiträge
22.05.2010 11:00
also ich hatte ja die letzte pillenpakung zuende genommen und auch die normale abbruch blutung gehabt.. die letzte mens war am 22.April
Trixi1987
7170 Beiträge
22.05.2010 11:04
sonst niemand mehr?
Caro
8 Beiträge
22.05.2010 11:07
Hallo Trixi,

also ich hatte nach Absetzen der Pille nach 21 Tagen meine Periode und die war ziemlich stark und ging 6 Tage lang. (Hatte zuvor 8 Jahre die Pille genommen und immer einen Zyklus von 28 Tagen).
3 Wochen später hatte ich so ein ungutes Gefühl im bauch und hab 8 mal positiv getestet, das war eine Woche vor der nächsten Periode (Zylkus 21 Tage gerechnet). Jetzt bin ich 11. SSW.
Ab dem 1. Tag nach Ausbleiben der Periode kannst du testen.
Viel Glück
Trixi1987
7170 Beiträge
22.05.2010 11:11
klar, nach dem ersten tag nach dem ausbleiben, aba ich weiss ja nicht wann der tag ist^^
BlubBlub
2060 Beiträge
22.05.2010 11:13
Hallo Trixi,
Ich würde mal bis mitte Juni warten.
Hört sich zwar mega lang an, aber der Zyklus muss sich erst mal einspielen und da können deine Zyklen auch mal fast 40 Tage oder länger gehen.
Muss natürlich aber auch nicht unbedingt sein.

Aber warte einfach mal ab....
Caro
8 Beiträge
22.05.2010 11:17
nach einem "normalen" 28-tage-zyklus hätte meine mens vorgestern kommen müssen, aba da glaub icj nicht darn...

Ich würde von dem normalen Zyklus ausgehen. Es kann sein das der sich aber auch ganz weit nach hinten verschiebt, so war es bei meiner Freundin. Naja jedenfalls bist du nach normalem Zyklus drüber und ich denke du kannst testen...

Trixi1987
7170 Beiträge
22.05.2010 11:28
Zitat von BlubBlub:

Hallo Trixi,
Ich würde mal bis mitte Juni warten.
Hört sich zwar mega lang an, aber der Zyklus muss sich erst mal einspielen und da können deine Zyklen auch mal fast 40 Tage oder länger gehen.
Muss natürlich aber auch nicht unbedingt sein.

Aber warte einfach mal ab....

damit hab ich schon gerechnet
ich mach mich da eh nicht verrückt^^
Trixi1987
7170 Beiträge
22.05.2010 11:28
Zitat von Caro:

nach einem "normalen" 28-tage-zyklus hätte meine mens vorgestern kommen müssen, aba da glaub icj nicht darn...

Ich würde von dem normalen Zyklus ausgehen. Es kann sein das der sich aber auch ganz weit nach hinten verschiebt, so war es bei meiner Freundin. Naja jedenfalls bist du nach normalem Zyklus drüber und ich denke du kannst testen...


mal schaun, evtl am dienstag oder mittwoch^^
22.05.2010 11:30
Ich würde mich da anschließen und auch möglichst spät testen... meine erste mens nach der abbruchblutung kam nach über 5 Monaten ist zwar schon extrem, aber zyklen von 40 Tagen oder so sind gar nicht sooo selten... und wenn du nichtmal anzeichen auf ne mens hast, dann solltest du das nutzen, denn falsche anzeichen kommen manchmal soooo schnell
Trixi1987
7170 Beiträge
22.05.2010 11:41
ich danke euch für eure netten antworten...
ich werde jetzt auf jedenfall noch mindestens bis nächten monat warten...
mal schauen was dann raus kommt... ich werde euch auf jeden fall berichten^^
holla85
613 Beiträge
22.05.2010 12:18
also ich hatte am 21.2. meine letzte pille genommen, bekam ganz normal am 23.2. - ca 28.2. die blutungen, hatte meinen eisprung ganz sicher so um den 14.3., heißt also nach 3 wochen, das weiß ich, da ich da das einzige mal mit meinem freund am ... und habe eine woche nach nmt getestet, und nu bin ich morgen in der 13. woche schwanger
Trixi1987
7170 Beiträge
22.05.2010 12:26
Zitat von holla85:

also ich hatte am 21.2. meine letzte pille genommen, bekam ganz normal am 23.2. - ca 28.2. die blutungen, hatte meinen eisprung ganz sicher so um den 14.3., heißt also nach 3 wochen, das weiß ich, da ich da das einzige mal mit meinem freund am ... und habe eine woche nach nmt getestet, und nu bin ich morgen in der 13. woche schwanger
[/quote
das ist natürlich ein traum^^
Geri
11952 Beiträge
22.05.2010 12:31
Bei mir war der erste Zyklus nach Absetzen der Pille noch genau 28 Tage. Die darauf folgenden Zyklen waren wesentlich kürzer. (24-26 Tage)
Das nur mal zum Hoffnungen machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt