Mütter- und Schwangerenforum

Wann wieder ES nach verschobenen Zyklus`?

13.05.2010 20:56
HI!

Ich habe vor 6 Monaten die pille abgesetzt? und die ersten 2 monaten nach dem absetzen waren sie undregelmäßig danach immer regelmäßig???bis diesen Monat dieses mal haben sie sich um 4 wochen verschoben???
eigentlich sollten sie am 9 April kommen dieses mal kammen sie aber erst am 6 Mai.

Kann mir jemand helfen und sagen wann ich wieder fruchbar bin eigentlich ist meine Zyklusdauer bei 29 Tagen das heißt in 11 tagen, gilt das aber auch wenn sie sich verschieben?????

Hab erst ende mai wieder einen Termin beim FA daher brauche ich rat und hilfe???
danke schön
13.05.2010 21:00
Bei einem "verschobenen" Zyklus ist das schwierig!

Der ES ist nämlich nicht immer ca. 14 Tage nach Beginn der letzten Mens, sondern ca. 14 Tage vor Beginn der nächsten Mens. Also kann man bei einem unregelmäßigem Zyklus nicht vorhersagen, wann der ES sein wird.

Probier es doch mal mit Ovu-Tests?
13.05.2010 22:07
Zitat von Cabby:

Bei einem "verschobenen" Zyklus ist das schwierig!

Der ES ist nämlich nicht immer ca. 14 Tage nach Beginn der letzten Mens, sondern ca. 14 Tage vor Beginn der nächsten Mens. Also kann man bei einem unregelmäßigem Zyklus nicht vorhersagen, wann der ES sein wird.

Probier es doch mal mit Ovu-Tests?


haben wir diesen clear in blue klappt nicht....ich versuch es jetzt mal mit Mönchspeffer tee und pullastilla bis mein Hormontest fertig ist.

so wie auf diesen zercixschleim zu achten????!!!!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt