Mütter- und Schwangerenforum

Wann wieder hibbeln?

Jacky24baby
632 Beiträge
22.01.2013 10:38
Hi Mädels,

mein kleiner Mukki ist am 10.8 per KS auf die Welt gekommen und wir wünschen uns noch ein 2tes Baby. Ich möchte gern das die beiden nicht so weit auseinander sind Altersmässig. Jetzt hab ich noch 3 Pillenpackungen und hab überlegt danach abzusetzen. Finn wäre dann knapp 8 Monate alt. Ich hab auch schon mit FA darüber gesprochen. Narbe sieht super aus und ich hab auch sonst keine Probleme. Was meint ihr? Ist das zu früh? Sollte ich das volle Jahr abwarten .. oder ran an den Mann?
22.01.2013 10:51
Zitat von Jacky24baby:

Hi Mädels,

mein kleiner Mukki ist am 10.8 per KS auf die Welt gekommen und wir wünschen uns noch ein 2tes Baby. Ich möchte gern das die beiden nicht so weit auseinander sind Altersmässig. Jetzt hab ich noch 3 Pillenpackungen und hab überlegt danach abzusetzen. Finn wäre dann knapp 8 Monate alt. Ich hab auch schon mit FA darüber gesprochen. Narbe sieht super aus und ich hab auch sonst keine Probleme. Was meint ihr? Ist das zu früh? Sollte ich das volle Jahr abwarten .. oder ran an den Mann?


Wenn dein FA sein OK gibt warum nicht wieder anfangen zu hibbeln !??! Man weiß ja auch nie wie lange es dauert bis man dann schwanger wird, also wenn die Narbe OK,FA sagt OK und der Kinderwunsch ist da....ran an den Mann
hellgirl01
494 Beiträge
22.01.2013 10:54
Morgen
meine Kleine kam am 11.8 per NKS. Die im KH sagten ich soll 1 Jahr warten, aber mein FA meinte nach 6 Monaten ist es überhaupt kein Problem mehr . Wir wollen auch bald wieder nachlegen, aber ich warte bis die Kleene 1 Jahr ist, weil wir jetzt noch unser Haus fertig bekommen wollen und dann wird gehibbelt . Viel Erfolg wünsch ich dir
22.01.2013 11:34
Ich habe die Pille nach 9 Monaten abgesetzt und bin schwanger geworden, als der Große 11 Monate alt war.

Wenn der FA sein ok gibt, würd ich auch loslegen.
Jacky24baby
632 Beiträge
22.01.2013 14:00
Danke für die Antworten ich freu mich schon so drauf wieder zu hibbeln hihi. Die 3 Monate vergehen schnell und dann gehts wieder los yay
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt