Mütter- und Schwangerenforum

Wann wieder normalen Zyklus nach cerazette

MamaJulia
9126 Beiträge
25.11.2011 07:25
Guten Morgen,

Wann hattet ihr wieder einen Normalen Zyklus nach absetzen der cerazette Pille, also wie lange hat es bei euch gedauert ?

Ich habe sie am 1. Oktober abgesetzt, und hatte dann am 27.10 meine Regel bekommen, sie war 6 tage. Natürlich haben wir auch gleich gehibbelt.
Nun hätte ich meine tage gestern bekommen sollen, aber bis jetzt ist noch nichts in Sicht. Ich hatte gestern einen Test gemacht, bin auch der Meinung einen strich gesehen zu haben, ( aber man bildet sich ja auch schnell mal was ein ) was ich natürlich nicht hoffe. Werde heute auch zum FA gehen, da ich mich hier ja selber schon total wahnsinnig mache.

Jetzt ist mir aber grade der Gedanke gekommen, das es ja auch sein kann, das mein Körper das noch nicht richtig eingependelt hat und ich deswegen meine Regel noch nicht habe.

LG

MamaJulia
9126 Beiträge
25.11.2011 08:25
Kann mir da keiner helfen!?
Jarsynthia
4493 Beiträge
25.11.2011 09:46
Guten morgen
Ich hab die Cerazette ca nen halbes Jahr genommen, weil ich gestillt hab. Nach Absetzen hab ich nach 4 tagen - 2 Tage geblutet und dann das nächste mal nach 7 wochen - 4 Tage. Und so wars auch diesmal. Waren wieder 7 Wochen Pause und 4 Tage Regel.

25.11.2011 09:55
Hab auch vor 3 Wochen die Cerazette abgesetzt. Hab sie knapp ein Jahr genommen weil ich stille. Warte immernoch auf meine Periode
25.11.2011 10:44
hi.
hab sie ca sechs jahre genommen und dann abgesetzt. das war mitte mai dieses jahr. meine erste periode kam nach vier wochen für sechs tage . dann vergingen vom ersten tag der periode wieder vier wochen und diesmal für fünf tage.
tja und dann : SCHWANGER !!!!!!
MamaJulia
9126 Beiträge
25.11.2011 12:55
Zitat von bärchen81:

hi.
hab sie ca sechs jahre genommen und dann abgesetzt. das war mitte mai dieses jahr. meine erste periode kam nach vier wochen für sechs tage . dann vergingen vom ersten tag der periode wieder vier wochen und diesmal für fünf tage.
tja und dann : SCHWANGER !!!!!!


Herzlichen Glückwunsch

Ich bin leider nicht schwanger , dachte es schon
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt