Mütter- und Schwangerenforum

Wann wieder periode......

zwergenaufstand
8170 Beiträge
15.01.2010 13:20
huhu mädel

hatte gestern eine ausschabung missed aport in der 9 woche das herzl hat net mehr geschlagen .....

habe auch seit gestern abend keine blutung mehr ...nur so bissi am klopapier sieht man ...hab auch meine FA angerufen ob des normal is und sie sagte ja ....

meine frage ist nun wann setzt die erste periode wieder ein nach AS und hat man nach AS auch gleich nach ca 2-3 wochen einen eisprung??

zwergenaufstand
15.01.2010 13:23
tut mir leid, das dein zwerg zu den sternen ziehen musste.
wünsche dir ganz viel kraft.

ich hatte auch eine AS nach Missed a. und hatte meine periode regulär.
haben dann allerdings noch ca 3montate gewartet, bis wir wieder mit dem hibbeln angefangen haben.
lilo84
4015 Beiträge
15.01.2010 13:49
hatte auch eine AS, am gleichen Tag haben bei mir die Blutungen dann wieder aufgehört und meine FAtin meinte dann, dass es bis zur nächsten Mens dann etwas länger dauern kann. Bei mir waren es dann 6 Wo bis zur nächsten.
hoffe für dich, dass beim nächsten mal alles besser läuft.
zwergenaufstand
8170 Beiträge
15.01.2010 14:29
hatte ja im jahr 2004 schonmal eine Fg in der 12 woche und da kam meine mens erst 6 wochen später und hoffe das es diesmal net so lange dauert ......
Curlieangel
1556 Beiträge
15.01.2010 14:30
Das tut mir leid für Dich.. fühl dich mal gedrückt..

ich hatte vor meiner SS auch 2 Ausschabungen, bei der ersten hab ich dann mal 12 wochen keine Periode gehabt, nach der zweiten ganz normal nach 4 Wochen (so ne Ausschabung kann man in etwa wie ne periode sehen, geht ja alles raus).

Drück dir die daumen das es schnell wieder klappt..
zwergenaufstand
8170 Beiträge
15.01.2010 14:34
danke......momentan könnt ich nur heule ..weis net wieso ...gestern gings mir gut und heut könnt ich nur kotze ....ich ärger mich irgendwie über mich selbst
bibbi26
39303 Beiträge
15.01.2010 14:58
hey ich hatte im oktober 09 eine FG mit AS in der 12 ssw meine erste mens hatte ich am 29.11. die nächste am 27.12. also regelmäßig bis jetzt nu haben wir vom doc das grüne licht bekommen wieder anzu fangen mit üben.
Laut Doc solle man mindestens zwei Monatsblutungen abwarten.
zwergenaufstand
8170 Beiträge
15.01.2010 21:32
Zitat von bibbi26:

hey ich hatte im oktober 09 eine FG mit AS in der 12 ssw meine erste mens hatte ich am 29.11. die nächste am 27.12. also regelmäßig bis jetzt nu haben wir vom doc das grüne licht bekommen wieder anzu fangen mit üben.
Laut Doc solle man mindestens zwei Monatsblutungen abwarten.


also meine FA hat gesagt ich kann sofort wieda anfangen ohne pause...wenn mir danach ist kann ich heut schon wieder pope ....nur die blutung muss weg sein und da sist sie heut...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt