Mütter- und Schwangerenforum

Wann wurdet ihr nach Fg wieder schwanger?

07.11.2015 19:16
Hallo.
Vor 14 Monaten hatte ich eine Fg in der 9.Woche.
Jetzt sind wir im 7 Üz bisher hatten wir leider kein Glück mehr..Jedes mal wenn ich denke es könnte geklappt haben kommt die doofe Mens Langsam ist es sehr frustrierend schon.Wann wurdet ihr nach der Fg wieder schwanger?Hat es bei euch auch so lange gedauert?
07.11.2015 19:31
Hallo,

nach der 1. FG bin ich nach knapp 3 Monaten wieder schwanger geworden,
nach der 2. FG nach 3 Monaten etwa, nach der 3. FG sofort, nach der 4. FG
auch sofort und nach der 5. FG auch sofort.

Bei Danilo und Amaro hat ich jeweils FGs vorher, Amaya ist die Einzige wo ich
gsd mal keine vorher hatte *.*

Ich drück dir die Daumen das es bald wieder klappt. Tut mir sehr leid mit deinem Sternchen.
NochOhne32
17889 Beiträge
07.11.2015 19:46
tut mir leid, dass ihr schon so viele Sternchen habt....

So pauschal kann man das leider nicht sagen, denn jeder Körper ist anders, hat andere Voraussetzungen....

Habt ihr euch mal untersuchen lassen? Vielleicht gibt es ja eine Ursache dafür, daß es nicht so schnell klappt.... wart ihr mal bei einem Humangenetiker und habt die FG abklären lassen? Vielleicht gibt es da ja auch eine Ursache für?

Und was jetzt eine erneute Schwangerschaft angeht kann ich nur von mir sprechen.

1. FG ein Windei mit AS in der 9. Woche -- erneut schwanger war ich da 9 Monate später. Dies hatte aber andere Gründe.... Kündigung vom Chef, arbeitslos und dann neuer Job mit Probezeit.... wir haben dann erst im letzten Monat vor Ende der Probezeit wieder begonnen...

Diese erneute Schwangerschaft endete dann leider mit einer stillen Geburt in der 25. Woche.... das war im Mai.... 3 Monate später haben wir dann das ok vom Humangenetiker und vom FA bekommen und sind dann auch umgezogen.... die ersten Nächte in der neuen Wohnung waren dann wohl auch sehr intensiv und ich war wieder schwanger.... leider verlief auch diese Schwangerschaft nicht so glücklich wie es eigentlich sein sollte.... bei 31+0 wurde unser Sohn ein Sternenkind und unsere Tochter musste dann bei 32+1 per Notsectio geholt werden. Aber wenigstens ging es ihr gut....
Naja, und Maja war gerade 1,4 Jahre alt, da hatten wir einmal ne Verhütungspanne und gleich wieder doppeltes Glück.... Schwangerschaft war wieder mal nicht einfach, aber dafür durften wir dann auch beide Kinder gesund und munter mit heim nehmen.

Aber nun ist endgültig der Ofen aus. Dafür haben wir gesorgt!
07.11.2015 19:54
Etwa nach 10 Monaten hat es wieder geklappt . Leider verlief der Anfang der Schwangerschaft nicht so toll, hatte die ersten 10 Wochen Blutungen. Aber dann war alles gut, sie ist nun schon 4 Monate und schläft nebenan in ihrem Beistellbettchen.
abaddon2708
6972 Beiträge
07.11.2015 19:59
6 Zyklen nach der AS.... Mein Beileid für die vielen Sternchen
07.11.2015 20:03
Im 4. ÜZ nach der FG mit AS.
07.11.2015 20:09
Im 2 ÜZ nach MA mit AS. Leider wurde es aber wieder ein Sternchen...
07.11.2015 20:19
Danke für eure Antworten.Das mit euren Sternenkindern tut mir sehr leid.
Ja wir haben uns testen lassen ist alles ok.Ich wurde auch 3x sofort schwanger und 2x ging alles gut.Nur seit der Fg will es nicht mehr klappen und irgendwie habe ich auch Angst
katha2307
431 Beiträge
07.11.2015 21:16
hatte 01/12 eine Fehlgeburt in der 9.ssw mit Ausschabung!war im gleichen Jahr im August wieder schwanger!unser Schatz ist jetzt 2,5 Jahre alt!
Honey1986
2285 Beiträge
07.11.2015 21:51
Hatte im April diesen Jahres eine FG mit Ausschabung in der 8 SSW, dann habe ich 6 Wochen auf meine Mens gewartet (Juni 15) und im August war ich wieder schwanger. Hoffen wir, dass dieses Mal alles gut geht.
Piolin26
3807 Beiträge
07.11.2015 23:12
Ich hatte am 15.9.15 eine FG mit AS dann am 10.10.15 meine Mens bekommen und am 4.11.15 positiv getestet.

Wünsche allen Sternchen Mamas das beste und eine unkomplizierte erneute Schwangerschaft.
Teresa82
1459 Beiträge
10.11.2015 10:01
Im 3. ÜZ nach der FG ohne AS
Äulchen
956 Beiträge
10.11.2015 11:33
Ich hatte eine FG in der 7 SSW hatte aber keine AS sondern eine Austreibung mittels Wehenmittel.

War nach 10 Wochen wieder schwanger ohne vorher meine Mens bekommen zu haben
abaddon2708
6972 Beiträge
13.11.2015 00:53

Am besten entspannt angehn , es wird sicher bald.klappen Viel Glück!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt