Mütter- und Schwangerenforum

wann zum FA?

28.04.2010 08:02
Hallo,

ich habe gestern und heute einen SS-test gemacht. beide waren positiv. jetzt erreiche ich meine FA nicht! das ärgert mich so. wie lange dauert dass denn bis die einem einen termin geben?
Veloria
3169 Beiträge
28.04.2010 08:11
Erstmal alles gute zur Schwangerschaft! Wann Du einen Termin bekommst ist von FA zu FA unterschiedlich.Ich habe eine Woche später einen bekommen.

Ich persönlich würde auch erst in der 7SSW hingehen,weil man dann einfach mehr sieht.

LG Veloria
28.04.2010 08:12
herzlichen glückwunsch zum positiven test.
bei mir hats 14 tage gedauert, aber nur weil feiertage waren.
28.04.2010 08:14
huhu....

erstmal alles gute...

ich war glaub ich auch erst 7. oder 8. woche....vorher sieht man eh noch nicht wirklich was....und vorher sollte ich auch noch nicht vorbeikommen
28.04.2010 08:46
danke euch!
mein problem ist, dass meine gruppe eine reise plant welche schon morgen gebucht werden soll. und wenn ich wirklich schwanger sein sollte, dann will ich nicht mitfahren.
naja, dann sag ich einfach mal ab und warte auf meinen termin...
28.04.2010 09:02
Ja so 5-7.SSW! Vorher kann auf em Ultraschall sowieso nichts sehen.
28.04.2010 12:57
ich habe tests aufn samstag und aufn sonntag getestet bin dann morgens um zur arbeit und um 8 wieder nach hause weil mir schlecht wurde...habe dann beim arzt angerufen und ich sollte dann sofort herkommen und bin auch sehr schnell dran gekommen...also immer unterschiedlich
shelyra
69108 Beiträge
28.04.2010 12:58
ich ahb fast 2 wochen gebraucht, da feiertage dazwischen waren. war da schon in der 7.ssw und das war gut so. vorher sieht man meistens eh nix
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt