Mütter- und Schwangerenforum

War das die Einnistung?

Gehe zu Seite:
Bärenfrau
264 Beiträge
24.02.2018 22:52
Hallo Ihr Lieben,
ich mal wieder. Ja ich weiß niemand kann ich mich hinein gucken, aber ich würde mich trotzdem über Antworten freuen .

1. Tag der letzten Periode: 1.2.18
Es gefühlt: 11.2.
GV ca 3 h später

Somit sollte ich heute bei Es+ 13 sein.

Seit gestern morgen hab ich das Gefühl, die Mens kommt. Es blubbert halt wie üblich im Bauch. War sogar mehrfach auf Klo weil ich dachte es läuft schon aber nichts, den ganzen Tag.
Heute morgen immer noch nichts, dafür heute vormittag starke Unterleibsschmerzen, Krämpfe, etc, so wie an meinem stärksten Menstag. Ich war überzeugt, die Mens ist da. In der Mittagspause auf dem Wc gewesen, nichts. Schmerzen verschwanden am nachmittag und seitdem ist Ruhe. Keine Schmerzen, keine Mens, kein nichts. Nmt wäre eig am 27./28.2.
Was war das nun? wäre das nicht für eine Einnistung zu lang? oder hat sich der Es verschoben?
Alaska
18846 Beiträge
24.02.2018 23:50
Einnistung def. nein. Dafür wäre es viel zu spät.
Entweder die Mens kommt wirklich oder deine Gebärmutter macht bereits Platz für einen kleinen Bewohner.
25.02.2018 08:46
Du kannst heute auch einfach auf'n Test strullern, wenn du Eisprung + 14 bist.

Viel Glück!
FoxMami
2960 Beiträge
25.02.2018 09:46
Zitat von Bärenfrau:

Hallo Ihr Lieben,
ich mal wieder. Ja ich weiß niemand kann ich mich hinein gucken, aber ich würde mich trotzdem über Antworten freuen .

1. Tag der letzten Periode: 1.2.18
Es gefühlt: 11.2.
GV ca 3 h später

Somit sollte ich heute bei Es+ 13 sein.

Seit gestern morgen hab ich das Gefühl, die Mens kommt. Es blubbert halt wie üblich im Bauch. War sogar mehrfach auf Klo weil ich dachte es läuft schon aber nichts, den ganzen Tag.
Heute morgen immer noch nichts, dafür heute vormittag starke Unterleibsschmerzen, Krämpfe, etc, so wie an meinem stärksten Menstag. Ich war überzeugt, die Mens ist da. In der Mittagspause auf dem Wc gewesen, nichts. Schmerzen verschwanden am nachmittag und seitdem ist Ruhe. Keine Schmerzen, keine Mens, kein nichts. Nmt wäre eig am 27./28.2.
Was war das nun? wäre das nicht für eine Einnistung zu lang? oder hat sich der Es verschoben?


Bei mir hat sich am Anfang die SS so angefühlt. Hatte auch typische PMS Symptome, Brust tat weh und wachte nachts (wo die Periode kommen sollte) ständig auf, weil ich Unterleibschmerzen hatte. So dachte ich 2-3 tage land, dass die Mens kommt. Danach waren die Unterleibschmerzen weg, keine Periode, Brust tat immer noch weh. Nach 2 Wochen habe ich dann positiv getestet. (Ja ich war richtig geduldig)
Bärenfrau
264 Beiträge
25.02.2018 09:48
Vielen Dank für Eure Antworten ? ich werd nach nmt nochmal testen, denke ich. Ich hab gestern mit einem 25er cb getestet, allerdings nicht mit Morgenurin, der war negativ. Aber vielleicht ist es noch zu früh? Mal abwarten ?☕️ Ansonsten fühle ich mich ganz normal, keine Anzeichen
mädchenMama2015
1379 Beiträge
25.02.2018 09:49
Wann wäre denn dein nmt wenn du heute schon es+14 bist?

Ups Grad gelesen
Nine85
6275 Beiträge
25.02.2018 10:33
Ich hab die Einnistung gemerkt und zwar 6 Tage nach dem Es.13 Tage sind zu spät.
Bärenfrau
264 Beiträge
25.02.2018 11:31
also vorher gemerkt hab ich nichts, da war alles wie üblich. mich wundert halt nur, das ich solche starke Schmerzen sonst nie hatte bzw nur während der Mens, und da die noch nicht da ist, ist das in dem Zusammenhang seltsam
25.02.2018 12:20
Nein das ist nicht seltsam. Ich hatte auch Unterleibschmerzen in der Frühschwangerschaft.
Wann kannst du denn testen?
Bärenfrau
264 Beiträge
25.02.2018 13:40
naja sicher könnte ich ab nmt testen, also ab 1.3.
25.02.2018 13:57
Du warst gestern ES+13 (also heute 14).

Heute wäre doch dann eigentlich dein NMT.
Am 1.3. bist du doch schon ES+18
Oder ist deine 2. ZH immer 18 Tage lang?
Ella-Bella
2870 Beiträge
25.02.2018 13:57
Zitat von Bärenfrau:

naja sicher könnte ich ab nmt testen, also ab 1.3.


Du bist heute ES+14? Oder hab ich das falsch verstanden? Die zweite Zyklushälfte ist zwischen 12 und 16 Tage lang. Da ist doch der 01.03. schon mindestens 2 Tage überfällig?
Bärenfrau
264 Beiträge
25.02.2018 15:55
hm....dann ist der Es falsch . Weil Fakt ist, ich hab einen regelmäßigen 27/28 Tage Zyklus, meist 28. Und begonnen hat dieser am 1.2. . Dann wäre nmt am 28.2. . Weil das Problem ist, ich hab den Es ja nicht gemessen oder sonstwie, ich bin ja, was das Ganze betrifft, noch Anfänger. ich hatte nicht mal Mittelschmerzen, ich hatte einfach das Gefühl das der es am 11.2. wäre. Ich kann mich aber auch täuschen.
Pumkin
6895 Beiträge
25.02.2018 16:46
Hey

Noch ist auf jeden Fall alles offen.
Wie sieht es denn mit der Geduld bei dir aus?
(Meine ist eher 0 bis -50 )
Wenn bis 3.3. Keine Mens anklopft, könnte man definitiv einen Test wagen.

Wie lange übt ihr schon?

Thema jedenfalls gemerkt und Daumen sind gedrückt
Ella-Bella
2870 Beiträge
25.02.2018 16:48
Zitat von Bärenfrau:

hm....dann ist der Es falsch . Weil Fakt ist, ich hab einen regelmäßigen 27/28 Tage Zyklus, meist 28. Und begonnen hat dieser am 1.2. . Dann wäre nmt am 28.2. . Weil das Problem ist, ich hab den Es ja nicht gemessen oder sonstwie, ich bin ja, was das Ganze betrifft, noch Anfänger. ich hatte nicht mal Mittelschmerzen, ich hatte einfach das Gefühl das der es am 11.2. wäre. Ich kann mich aber auch täuschen.


Ja das kann natürlich sein Dann bin ich sehr gespannt auf Donnerstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt