Mütter- und Schwangerenforum

War das schon der ES?

Janosch
311 Beiträge
13.09.2013 17:49
Hallo, könnt Ihr bitte mal schauen?
Der obere Ovu ist von gestern und der untere von heute, beides gleiche Zeit!
Frage mich warum der heute wieder weniger ist?
War das schon der ES?
Lieben Gruß
13.09.2013 17:49
Zitat von Janosch:

Hallo, könnt Ihr bitte mal schauen?
Der obere Ovu ist von gestern und der untere von heute, beides gleiche Zeit!
Frage mich warum der heute wieder weniger ist?
War das schon der ES?
Lieben Gruß

Der obere ist stärker!!
ich schätze er ist schon wieder am verabschieden
Mucki291207
5983 Beiträge
13.09.2013 20:54
man sagt immer wenn der ovu richtig pos. ist , ist der ES ca. zwischen 24 - 36 h später ....
also dürfte es heute noch gehen ....viel glück !
AugustBaby2013
277 Beiträge
14.09.2013 05:05
Ich halte von denn billig dingern nichts, die habe ich auch genommen einen MOnat bvor ich schwanger wurde der hat bei mir 12 Tage 2 striche angezeigt!!! Dann habe ich mir denn von Clearablue geholt mit dem lachenden gesicht drauf und darauf habe ich gesetzt und wurde damit auch gleich schwanger...hat mich zwar 24 euro gekostet aber es hat sich gelohnt jetzt ist mein Engel schon 5 wochen alt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt