Mütter- und Schwangerenforum

war es doch zu früh?????

bifi
38 Beiträge
06.12.2009 10:13
habe heute bei ES plus 8 einen frühschwangerschaftstest von Aide gemacht der leider negativ war.Orakelt habe ich auch da war das gleiche.Naja wenn man jetzt nach ner Stunde die streifen ans licht hält sieht man bei beiden einen gaaaaaaaaaanz leichten 2 strich!1 aber net rosa=-(
denk mal das es die verdunstungs linie ist.denkt ihr es war noch zu früh?? oder soll ich mich auf eien neuen Übungszyklus einstellen??
suse00
2709 Beiträge
06.12.2009 10:26
Hallo!
Also bei ES + 8 würd ich mal in ruhigen machen! Ich bin heut bei ES + 12 und mach mich noch nicht verrückt! Wart ruhig erstmal bis zum NMT und dann teste nochmal!
lg Suse
Abuja
10218 Beiträge
06.12.2009 10:27
Wie man an deinen Beiträgen sieht, steigerst du dich viel zu sehr da rein.
Lenk dich mal ein bisschen ab, dann klappt es auch eher mit dem Schwangerwerden.
rinchensarina
23180 Beiträge
06.12.2009 10:28
ich habe einen bei ES 10 gemacht! Und war leicht Rosa, naja und an meinem Ticker könnt Ihr ja sehen, dass ich SS bin!
Manche haben gespaltene Meinungen dazu, sprich, das Kleine könnte noch mit der Mens abgehen. Das muss jeder für sich entscheiden! Ich war zu nervös!
Viel Glück!
06.12.2009 10:33
Zitat von rinchensarina:

ich habe einen bei ES 10 gemacht! Und war leicht Rosa, naja und an meinem Ticker könnt Ihr ja sehen, dass ich SS bin!
Manche haben gespaltene Meinungen dazu, sprich, das Kleine könnte noch mit der Mens abgehen. Das muss jeder für sich entscheiden! Ich war zu nervös!
Viel Glück!


Ich habe auch 5 Tage vor NMT positiv getestet...
06.12.2009 11:17
Ich hab gewartet bis ich 10 tage überfällig war, erst da hab ich getestet. Ist lange zum warten, aber wenn du vor nmt testest und dann kommt deine Mens doch noch, dann ist die entäuschung riessen gross. Und noch einen kleinen Tip von mir.....ich hab mich einen zkylus lang nicht hier im forum sehen lassen, nicht ans schwanger werden gedacht und vorallem den Sex genossen und nicht daran gedacht das es ein treffer werden muss....und siehe da es hat geklappt
SW83
118 Beiträge
06.12.2009 11:30
Hallo!

Ich kann mich gut in dich hineinversetzen, schließlich ging es mir vor neun Monaten genauso! Aber ein Test ist wirklich erst sinnvoll, wenn du überfällig bist. Also ich hab ES + 14 positiv getestet. Davor lies sich nichts erkennen. Ich dürck dir die Daumen aber nicht verzagen, falls es noch nicht geklappt hat!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt