Mütter- und Schwangerenforum

warten auf Babyglück <3

La_Speranza
52 Beiträge
28.12.2013 20:01
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier.
Ich hatte im Februar 2013 leider eine Fehlgeburt in der 7.SSW mit Ausschabung
Das hat uns sehr mitgenommen, aber dann war der Babywunsch grösser als zuvor. Wir warteten dann etwa 1 Monat und legten wieder los. Leider will es nicht klappen. Mein Zyklus war ziemlich durcheinander nach der Fehlgeburt und er normalisierte sich erst nach 3 Monaten wieder. Ich hatte am 23.12.13 meinen Eisprung. Habe Ihn entlich nach langer Zeit wiede spühren können. Nun hibble ich wie wild das es geklappt hat. Hab so ein Gefühl, aber habe Angst, dass das wieder Einbildung ist.
Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht nach einer Fehlgeburt..?
Klappte es bei euch nach kurzer Zeit oder musstet Ihr auch so lange waten?
Ich freue mich auf eure Antworten
sarahlove93
11 Beiträge
28.12.2013 20:44
Eine bekannte von mir hatte genau ein ganzes Jahr probiert und wie sie dann zu hormonen greifen wollte weil sie auf gegeben hatte war sie plötzlich schwanger. Drücke die Daumen, es wird bald klappen!!
Chiquita
10152 Beiträge
28.12.2013 21:26
ich hatte im August auch eine FG und bin seit dem nicht schwanger geworden.
ich bin jetzt in meinen ersten hormonell unterstützen Zyklus .
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
28.12.2013 21:38
seht auf meinen ticker 2011 fg und seit dem nix habe mich auch viel verrückt gemacht jetzt bin ich ruhig und habe am 9. janua termin in einer kiwu in essen
La_Speranza
52 Beiträge
28.12.2013 21:48
Zitat von Chiquita:

ich hatte im August auch eine FG und bin seit dem nicht schwanger geworden.
ich bin jetzt in meinen ersten hormonell unterstützen Zyklus .


Das tut mir leid
Aber ich wünsche dir ganz viel Glüück das es bald klappen wird!!!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt