Mütter- und Schwangerenforum

warten auf die mens

Gehe zu Seite:
Anonym 195088
10 Beiträge
04.09.2017 13:05
Hallo Zusammen

Ich möchte das Thema anonym verfassen, da mich viele im Forum auch sp privat kennen...
Wann meine letzte Mens war , kann ich gar nicht beantworten , da ich Monaterzyklen von 40 Tagen hab. Ich bin von meinem Partner getrennt und habe die Kupferspirale, da sich meine Mens immer durch starke Pms frühzeitig bemerkbar machen ,ist es für mich auch eigentlich nicht notwendig zu wissen wie mein zyklus nun ist.....
Am Mittwoch kam es nun dazu , dass mein Ex und ich miteinander geschlafen haben.
Einen Tag später merkte ich Pms und hab mir keine grossen Gedanken gemacht.
Mein ex sprach mich auf die Spirale an, weil er wohl sich Gedanken machte wegen Verhütung.

Irgendwie hat mich das veranlasst mal nachzufühlen wegen dem Rückholfaden und der ist weg!!!
Mich hat das kurz verunsichert , aber da ich starke Pms hatte , hab ich jetzt nixht über eine ss nachgedacht. Nach wie vor glaube ich auch nicht daran. Aber so lange Pms? Seit Donnerstag?
Ich weiss niemand kann in mich hinein schauen , aber wolltw mal fragen , ob ihr ähnlich Erfahrungen gemacht hab
Wegen des Rückholfadens nehm ich mir auf jeden fall einen Termin...

Danke für eure Antworten schon mal

Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:

Mich einige kennen und mir das zu privat ist

04.09.2017 17:56
Ich würde sofort zum fa. Ist die Spirale weg, könnte man noch die Pille Danach nehmen.
Anonym 195088
10 Beiträge
04.09.2017 19:25
Ich denke dafür wäre es doch zu spät??oder irre ich mich jetzt?
Wir hatten am Mittwoch miteinander geschlafen. Ausserdem muss ich sagen, dass ich das auch nicht wollen würde...

Aber eigentlich müssten es doch die Tage sein, die sich ankündigen. Einen Tag nach dem Geschlechtsverkehr solche heftigen Anzeichen?
Die Tage sind jetzt immer noch nicht eingetrudelt.

BigBavaria
1911 Beiträge
04.09.2017 19:46
so kurz nach dem GV ( der ja am/um den Eisprung herum stattgefunden haben müsste, hättest Du definitiv noch keine Anzeichen, da die Einnistung ca 8 Tage nach dem Eisprung stattfindet! Warte noch 7-10 Tage und teste dann, falls die Mens bis dahin nicht eintrudelt!
04.09.2017 21:50
Zitat von Anonym 195088:

Ich denke dafür wäre es doch zu spät??oder irre ich mich jetzt?
Wir hatten am Mittwoch miteinander geschlafen. Ausserdem muss ich sagen, dass ich das auch nicht wollen würde...

Aber eigentlich müssten es doch die Tage sein, die sich ankündigen. Einen Tag nach dem Geschlechtsverkehr solche heftigen Anzeichen?
Die Tage sind jetzt immer noch nicht eingetrudelt.

Eine pd kann man bis zu 5 tage später nehmen. Umso eher um so besser, klar.
Anonym 195088
10 Beiträge
05.09.2017 20:59
So starke Pms hatte ich noch nie , wirklich...
So langsam werd ich echt nervös. Heute irgendwie Übelkeit , kann aber auch sein , weil ich die ganze zeit drüber nachdenke. Mens ist weit und breit nicht in Sicht , dabei denke ich dass sie jeden Moment kommt.

Ach mensch
Und danke für die Antworten
Anonym 195088
10 Beiträge
06.09.2017 08:49
Immer noch nichts
...
Schon wieder ist mir übel
Heute morgen hatte ich so einen richtig fieses stechen an der linken Leiste
Aber fa ist doch jetzt noch total unaussagegräftig oder?
Meine Brüste spannen überhaupt nicht. Ist das vielleicht ein Anzeichen nicht schwanger zu sein?
Also wenn wir mittwoch miteinander geschlafen haben wäre und da wäre mein es gewesen wäre , dann wäre ich jetzt ES 7 oder?
W0elfchen
410 Beiträge
06.09.2017 17:52
Zitat von Anonym 195088:

Immer noch nichts
...
Schon wieder ist mir übel
Heute morgen hatte ich so einen richtig fieses stechen an der linken Leiste
Aber fa ist doch jetzt noch total unaussagegräftig oder?
Meine Brüste spannen überhaupt nicht. Ist das vielleicht ein Anzeichen nicht schwanger zu sein?
Also wenn wir mittwoch miteinander geschlafen haben wäre und da wäre mein es gewesen wäre , dann wäre ich jetzt ES 7 oder?


Alles was du gerade tust ist:
- jedes noch so kleine, unscheinbare Anzeichen irgendwie (und möglicherweise falsch) deuten,
- Dinge totdenken, die du (Stand jetzt) sowieso nicht beeinflussen kannst und dir auch sonst niemand beantworten kann

Du wirst warten müssen, bis du zuverlässig testen kannst. Denn niemand von uns hat eine Glaskugel.
Anonym 195088
10 Beiträge
06.09.2017 18:05
Danke!
Ich weiss
Ich bin die gnze zeit schon so nervös.
Ich hab heute einen test gemacht und ich hab eine minimalen kleinen Strich entdeckt.
Mir ist richtig übel, denn ich glaube dass ich schwanger bin.
Ich habe gerade meine Arbeitsstelle gekündigt , da ich umziehe in ein anderes Bundesland ( weil ich mich ja vom Vater des Kindes getrennt hab) und jetzt das.
Ich bin so aufgeregt und alles ist so ungewiss und zeut abend werd ich mit ihm rede
06.09.2017 19:21
Zitat von Anonym 195088:

Danke!
Ich weiss
Ich bin die gnze zeit schon so nervös.
Ich hab heute einen test gemacht und ich hab eine minimalen kleinen Strich entdeckt.
Mir ist richtig übel, denn ich glaube dass ich schwanger bin.
Ich habe gerade meine Arbeitsstelle gekündigt , da ich umziehe in ein anderes Bundesland ( weil ich mich ja vom Vater des Kindes getrennt hab) und jetzt das.
Ich bin so aufgeregt und alles ist so ungewiss und zeut abend werd ich mit ihm rede

Hast du vielleicht ein Foto von dem Test und könntest es hochladen?
06.09.2017 19:35
du hast letzten (???) Mittwoch mit deinem Ex geschlafen und heute (?)
getestet? Sry aber das geht doch gar nicht *.*
Anonym 195088
10 Beiträge
06.09.2017 19:38


Ich weiss auf den ersten Blick sieht er nlütenweiss aus. Aber da wo der zweite strich sein soll , ist oben ein kleiner Schatten. Ich seh den strich
Es wäre dann ja es 7

06.09.2017 19:39
Zitat von Anonym 195088:

Ich weiss auf den ersten Blick sieht er nlütenweiss aus. Aber da wo der zweite strich sein soll , ist oben ein kleiner Schatten. Ich seh den strich
Es wäre dann ja es 7

Also einen Schatten/Hauch sehe ich definitiv auch
Anonym 195088
10 Beiträge
06.09.2017 19:47
Doch es war am Mittwoch
Vorher hatten wir monatenlang nicht miteinander geschlafen , da ja getrennt. Ich bin immer noch so durcheinander, weil ich die ganze zeit dachte , dass es ja einfach PMS sein muss...
Ach mann
Anonym 195088
10 Beiträge
07.09.2017 12:43
Ich habe nachher einen Termin beim FA
Mein ex sagte gestern , dass er möchte dass ich abtreibe. Er sagt ich zerstöre sein leben jnd er möchte nichts mit dem Kind zu tun haben.
Er möchte nur für unseren ersten Sohn da sein.
Ich bin am Boden zerstört und weiss nicht was ich tun soll.
Ich denke auch an Abtreibung, da es ja noch so unheimlich früh ist. Andereseits bricht es mir das Herz auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt