Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf ES

Wölkchen81
4 Beiträge
03.10.2011 16:32
Huhu zusammen,
ersteinmal möchte ich mich Vorstellen ich heiße Ramona bin 30 Jahre alt und hibbel auf ein zweites Kind.
Habe mich heute hier im Forum Registriert.

So und nun habe ich auch gleich eine Frage und zwar führe ich eine Tempikurve und habe einen Clearblue Monitor der mir seit 9 Tagen einen zweiten Balken anzeigt (befinde mich im 3. Üz mit dem Monitor) habe hier auch mal ein Bild meiner Lh Test`s

http://www.marie-madeleine-m.de/geschwisterchen/lh _test.html

So und nun zu meiner Frage:
Gibt es auch Zyklen, in denen der Körper einen Anlauf zum Eisprung nimmt aber nicht genügend Lh produziert??
Weil meine Lh Test nun wieder negativ werden und ein richtig positiver war bisher nicht dabei .
Finde es irgendwie verwirrend??? Das hatte ich so noch nie gehabt vorallem habe ich noch nie 9 Tage lang einen zweiten Balken auf meinem CB Monitor?????

Evtl. hat ja jemand Erfahrung damit oder so was ähnliches erlebt??
Würde mich über Antworten freuen.
Lg
Schatz2009
1542 Beiträge
03.10.2011 20:38
hallo ich habe mit normalen test gestestet und hatte immer eine leichte zweite line und habe mich auch gewundert und denn hatte ich mal ein wo er stärker war
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt