Mütter- und Schwangerenforum

Warten bis 2014

Gehe zu Seite:
16.07.2013 17:26
Hallo,

bin ganz neu hier im Forum und bin auf der Suche nach Mädels,
die wie ich bis 2014 mit dem Hibbeln warten müssen (aus welchen Gründen auch immer)

Würde mich freuen, hier ein paar kennenzulernen, denen es ähnlich geht wie mir

LG
Janine.x
2459 Beiträge
16.07.2013 17:37
Hallo,
ich warte auch bis 2014 mit dem hibbeln ..
16.07.2013 17:41
Zitat von Janine.x:

Hallo,
ich warte auch bis 2014 mit dem hibbeln ..


Hey!

Schön, dass du dich meldest

Wie alt bist du und plant ihr eurer 1. Kind oder habt ihr schon eins?

LG
Janine.x
2459 Beiträge
16.07.2013 17:47
Zitat von Goldmotte1992:

Zitat von Janine.x:

Hallo,
ich warte auch bis 2014 mit dem hibbeln ..


Hey!

Schön, dass du dich meldest

Wie alt bist du und plant ihr eurer 1. Kind oder habt ihr schon eins?

LG


Ich bin 21 Jahre jung und du?
Wir haben schon einen Sohn, er wurde im Februar 2013 geboren
'& plant ihr euer erstes Kind oder ist es schon das zweite?
16.07.2013 17:50
Ooh wie schön!
Ich werde im Oktober 21
Wie heißt denn der Kleine?
Wir planen unser erstes Baby!
Ich freue mich richtig!

Janine.x
2459 Beiträge
16.07.2013 19:54
Zitat von Goldmotte1992:

Ooh wie schön!
Ich werde im Oktober 21
Wie heißt denn der Kleine?
Wir planen unser erstes Baby!
Ich freue mich richtig!



Jonas
16.07.2013 20:13
Sehr süß

Wir haben auch schon Namen für das Kleine ausgesucht,
mal sehen,wenn es soweit ist, welcher das Rennen macht

Zurzeit verhüte ich noch mit der Pille Chariva!

Und du?
kleenelene
5849 Beiträge
16.07.2013 20:16
Bei mir ist es zwar erst im Dezember 2014 soweit, aber ich würde mich euch auch gern anschließen. Janine, wir "kennen" uns ja bereits
16.07.2013 20:18
Halli Hallo,

schön,noch jemand neues!

Erzähl mal was von dir
kleenelene
5849 Beiträge
16.07.2013 20:24
Zitat von Goldmotte1992:

Halli Hallo,

schön,noch jemand neues!

Erzähl mal was von dir


Was willst du denn wissen?

Ich komme aus Sachsen, bin 22, mit meinem Partner seit 3 Jahren liiert und im Dezember 2012 kam unser gemeinsamer Sohn zur Welt. Er war ein absolutes Wunschkind.

Woher kommst du? Warum musst bzw- willst du noch bis 2014 warten?
16.07.2013 20:28
Ich bin aus NRW,
mein Freund ist 21 und ich (noch) 20.
Wir sind seit fast ein 4 Jahren ein Paar.
Von mir aus könnte es jetzt sofort losgehen aber
wir wollen es bis nächstes Jahr abwarten, es würde besser passen.
Wir sind vor 3 Wochen in eine größere, neuere und schönere Wohnung gezogen und wollen uns zu 2. erstmal noch einleben und noch einen Urlaub zu zweit genießen!


Wieso wartet ihr noch bis Dez.2014?
kleenelene
5849 Beiträge
16.07.2013 20:37
Zitat von Goldmotte1992:

Ich bin aus NRW,
mein Freund ist 21 und ich (noch) 20.
Wir sind seit fast ein 4 Jahren ein Paar.
Von mir aus könnte es jetzt sofort losgehen aber
wir wollen es bis nächstes Jahr abwarten, es würde besser passen.
Wir sind vor 3 Wochen in eine größere, neuere und schönere Wohnung gezogen und wollen uns zu 2. erstmal noch einleben und noch einen Urlaub zu zweit genießen!


Wieso wartet ihr noch bis Dez.2014?


Du bist also mit deiner Ausbildung schon fertig?

Einen Urlaub zu zweit ist wirklich goldwert. Ist eine gute Entscheidung, dies noch einmal zu tun.

Darf ich fragen mit was ihr zurzeit verhütet? Nimmst du die Pille und müsste sich dein Hormonhaushalt zum Hibbelbeginn erst wieder einpendeln? Wollt ihr direkt im Januar starten?

Habt ihr in eurer neuen Wohnung denn schon alles fertig? Wir sind im Januar umgezogen und hier ist immer noch nicht alles fertig. Ich fühle mich hier aber auch nicht soooo wohl und ich denke, dass wir vor der Geburt des zweiten Kindes wieder umziehen werden.

Zu deiner anderen Frage schreibe ich dir nachher oder morgen Nun gibt es erstmal Essen
16.07.2013 20:49
Ja,habe meine Ausbildung habe ich in der Tasche!
Bin gelernte Industriekauffrau

Verhüten noch mit der Pille, Chariva,mittlerweile die 3. in 5 Jahren!
Bei uns ist soweit alles fertig, nur noch so Kleinigkeiten wie Bilder und nen Spiegel und so was!
Wir fahren im August für ein paar Tage nach Berlin inklusive Konzert
Es wird DER Burner

Dann guten Hunger!
kleenelene
5849 Beiträge
16.07.2013 21:02
Zitat von Goldmotte1992:

Ja,habe meine Ausbildung habe ich in der Tasche!
Bin gelernte Industriekauffrau

Verhüten noch mit der Pille, Chariva,mittlerweile die 3. in 5 Jahren!
Bei uns ist soweit alles fertig, nur noch so Kleinigkeiten wie Bilder und nen Spiegel und so was!
Wir fahren im August für ein paar Tage nach Berlin inklusive Konzert
Es wird DER Burner

Dann guten Hunger!


Die Ausbildung zur Industriekauffrau habe ich auch 2 Monate gemacht, habe mir dann aber einen neuen Ausbildungsbetrieb gesucht, da meiner nicht so toll war und habe dann den Beruf der Bürokauffrau gelernt. Angestellt bin ich nun aber als Disponentin

Und willst du die Pille erst absetzen, wenn ihr anfangt mit hibbeln oder schon eher?

Was wirds denn für ein Konzert? Ich war schon eeeeeeeewig nicht mehr. Mein Freund und ich wollen nächstes Jahr vielleicht zu Rock am Ring. Da müssen wir nur noch unseren Sohnemann unterbringen

Warum wir erst im Dezember starten:

Also eigentlich wollte ich immer nur 2 Kinder haben. Aber schon während der SS und auch jetzt gefällt mir der Gedanke von 3 Kindern immer mehr. Bevor wieder gehibbelt wird, will ich aber, dass mein Männel und ich uns geeinigt haben wie viele es denn nun werden sollen. Denn: Entscheiden wir uns für 2 Kinder, dann soll der Abstand etwas größer sein (ca. 5 Jahre - will mit 24 nicht schon alle Schwangerschaften gehabt haben). Werden es aber 3 (und zurzeit sieht es danach aus ), dann sollte der Abstand vom 1. zum 2. Kind nicht allzu groß sein und das 3. dann vielleicht 3 Jahre später oder so. Mein Freund wird dieses Jahr 30 und will mit 38 "fertig sein", deshalb rennt uns quasi die Zeit ein bisschen davon. Natürlich kann auch alles ganz anderes kommen als man es plant, aber einen Plan, den man dann über Bord werfen kann, ist doch immer gut.
kleenelene
5849 Beiträge
16.07.2013 21:03
Wieso eigentlich die dritte Pille in 5 Jahren? Hast du die anderen nicht vertragen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt