Mütter- und Schwangerenforum

warten nach 2.fg

schreini87
59 Beiträge
09.10.2012 11:38
hallo,

wir haben ein eingeschrenktes sg 10%A und 20%B es hatte aber trotzdem im gleichen monat nochmal geklabt.leider wahr mein hcg sehr niedrig und es ging wieder schief.also wurde am 9.9 eine as gemacht.so im kh sagten sie ich soll ein zyklus warten meine fa meinte 1-2 zyklen besser 2.Aber die ärztin in der kiwu sagte wir sollen frühestens den dezember nicht mehr verhütten da die changse auf eine erneute ss zwar in den drei monaten höher währe aber das risiko das wir es wieder verlieren genau so erhöt währe.jetz weis ich nicht was ich machen soll.

Am 19.10 hab ich noch ein termin zum die blutgerinung zu checken.und dannach soll ich noch ein termin zum besprächen in der kiwu machen.Utro bekomm ich woll auch weis aber nicht ob ich es bekomm wenn ich das nächste mal ss bin oder gleich für die zweite zh.

Dann haben wir die möglichkeit das wir es so veruchen also mit ovus. und tempi messe gvnp.

oder jeden zweiten zyklus mit clomi und auslössen.

oder iui wobei wir uns dagegen entschieden haben da es trotz einschränkung und langen zyklen zwei mal geklapt hat das erste mal nach 6üz das zweite mal nach 7. was ich ne recht normale zeit finde für die einschrenkung. nach der 1.fg hat sich mein zyklus recht gut bei 32tage eingepenntelt was ich acuh recht gut finde.

sojetz weis ich nicht was ich machen soll. vor der 2.ss hatte ich schon 2 negative clomi zyklen dann haben wir 2zyklen pausiert und es hatte geklappt.

was würdet ihr machen?
Feenzauber-79
4483 Beiträge
09.10.2012 19:49
Ich hatte letzte Woche Donnerstag nach nem Missed Abort eine AS und in der Kiwuklinik habens mir gesagt, 1 Zyklus warten reicht aus... Somit nehm ich ein Präparat, das in 4 Wochen die Mens auslöst und danach gehts wieder auf...
schreini87
59 Beiträge
10.10.2012 10:16
hm ok zu mir meinten sie frühestens dezember was ich von anfang an kommisch fand.hatte auch gesagt das meine fa. und der oa im kh gesagt haben 1zyklus dann meinte sie neineinei 3zyklen.dann fragte ich warum dann sagte sie weil das risiko einer weiteren fg zu hoch sei wenn ich die drei monate nicht einhalte.Aber eine freundin von mir hat die drei monate verhüttet und im 4. dann unverhüttet wurde schwanger und hat es auch verloren also ich find das das eh egal ist wie lange man wartet denn ersten zyklus find ich ok. und danach kann einem eh keiner ne garantie gebe das es gut geht ob ich jetz drei oder ein monat warte ich mein meine fgs lagen jetz auch 10monate auseinander also wie soll ich da glaube das ein warten von drei monaten was ändert
Feenzauber-79
4483 Beiträge
10.10.2012 15:24
Man sagt auch, nachm KS 1 Jahr warten. Ich war nach 5 Monaten im Kiwuzentrum und die meinten, ja, das Lehrbuch sagt 1 Jahr, aber es is jetz auch ok. Genauso is es mit Hibbeln nach FG. 1 Zyklus is ja ok, wegen Zyklus einpendeln, Mens etc.. weil direkt auf ne AS drauf schwanger werden stell ich mir net so einfach vor, wenn net vorher einmal ne Schleimhaut aufgebaut wurde... Aber länger warten seh ich jetz a net ein, der Körper wird bestimmt net schwanger, wenn er net bereit is...
schreini87
59 Beiträge
11.10.2012 14:27
Zitat von Feenzauber-79:

Man sagt auch, nachm KS 1 Jahr warten. Ich war nach 5 Monaten im Kiwuzentrum und die meinten, ja, das Lehrbuch sagt 1 Jahr, aber es is jetz auch ok. Genauso is es mit Hibbeln nach FG. 1 Zyklus is ja ok, wegen Zyklus einpendeln, Mens etc.. weil direkt auf ne AS drauf schwanger werden stell ich mir net so einfach vor, wenn net vorher einmal ne Schleimhaut aufgebaut wurde... Aber länger warten seh ich jetz a net ein, der Körper wird bestimmt net schwanger, wenn er net bereit is...


ja so denk ich auch
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt