Mütter- und Schwangerenforum

Warten oder Testen ????

Gehe zu Seite:
ConnorsMom
7229 Beiträge
01.07.2008 22:37
Hab da mal ne vielleicht blöde Frage.
Unser Sohnemann wird bald 8 Monate alt und wir hatten in der letzten Zeit echt viel Stress mit Umzug und Hochzeitsplanung.
Seit der Geburt haben wir mit Kondom verhütet ( mittlerweile liegt die Pille hier und wartet auf ihren Einsatz).
Nun bin ich aber schon knapp 2 Wochen überfällig.
Ich denke es liegt am Stress, aber ein komisches Gefühl bleibt doch irgendwie.
Meine erste Schwangerschaft wurde erst in der 18. Woche festgestellt, weil meine Tage öfters mal unregelmässig kamen.
Seit der Geburt kamen sie aber immer pünktlich.
Und nun das.
Was meint ihr dazu?
Hab sonst nicht wirklich jemanden mit dem ich drüber reden kann.
Danke schonmal für euren Rat

LG Katja
01.07.2008 22:39
looooos testen...bin neugierig.
01.07.2008 22:39
teste, dann hast du gewissheit... mehr kann ich dir nicht raten... ich kann dir nur die daumen drücken, das du das ergebniss bekommst, welches du dir wünscht...

alles liebe
01.07.2008 22:40
testen
ConnorsMom
7229 Beiträge
01.07.2008 22:43
Naja heute gehts eh nicht, hab ja keinen Vorrat an Tests
und morgen is auch wieder so stressig,werd mir aber wohl einen kaufen.
Mein Mann hält mich dann zwar bestimmt für völlig beknackt, aber sooo falsch liegt er damit ja auch nicht
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.07.2008 22:44
Ich bin auch für testen dann hast du Gewissheit
ConnorsMom
7229 Beiträge
01.07.2008 22:47
Sollte vielleicht noch sagen, dass ich es mit meinem Exmann 5 Jahre probiert hab und schon mit dem Thema Baby abgeschlossen hatte.
Bei meinem Schatz hats dann aber nach 8 Monaten geklappt.
hab alle Anzeichen verdrängt aus Angst vor falschem Alarm und naja dann wars halt 18. Woche.
Heute ärgere ich mich total, denn ich hab keine US Bilder vom Wachstum, das is echt verdammt schade.
Aber eigentlich is soooo schnell auch kein weiteres Kind geplant.
Naja, erstma morgen abwarten
Koellegirl
117 Beiträge
02.07.2008 07:39
Sicherheit kann Dir nur ein Test geben, also TESTEN!
02.07.2008 07:43
Testen Testen Testen
Was wäre denn wenn du wieder schwanger wärst? Würdest du dich freuen? Ich drück dir die Daumen das es für dich positiv ausgeht und der Test das besätigt was du gern möchtest.

LG, Yvi
GriechesFrau
82 Beiträge
02.07.2008 08:07
Ganz klar, TESTEN
Und uns natürlich schön auf dem laufenden halten.
02.07.2008 08:16
Ich würd auch sagen, du solltest testen. Dann hast du Gewissheit. 2 Wochen überfällig sind schon ne ordentliche Zeit und ein test sollte da schon ziemlich aussagekräftig sein.
ConnorsMom
7229 Beiträge
02.07.2008 20:18
So ihr lieben.
habs heut echt nicht geschafft nen Test zu besorgen.
Ich wohn halt aufm Dorf, hier gibts noch netmals nen Bäcker
Aber morgen werd ich einen holen.
Ob ich mich freuen würde?
Ich weiss es nicht.
Kann es mir im Moment nicht vorstellen, die wertvolle Zeit mit meinem Kleinen Schatz einteilen zu müssen.
Aber ich denke das es am Hochzeitsstress liegt.
Werde aber morgen Abend nach dem Testen gleich bescheid geben.
Und falls es doch so sein sollte,naja,dann kommt halt noch eins
02.07.2008 20:20
Hmmm....2 Wochen ist schon lang. Aber ist gibt nix, was es nicht gibt...deshalb...ist alles drin.
Alles Gute!
Koellegirl
117 Beiträge
03.07.2008 08:03
Halte uns bitte auf dem laufenden
03.07.2008 09:03
uuuuuuuuuuuuuuuuuund? *neugierig ist*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt